Donnerstag, 23. April 2015

Schön wäre es jetzt....

    ... in einem Liegestuhl am Strand... okay, dann eben Büro ;o)... Passend zum schönen sonnigen Wetter ist dieser GKB entstanden:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. In den Liegestühlen würde ich auch gern Platz nehmen - reines Urlaubsfeeling!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. so, so meine Liebe,
    Du liegst also im Liegestuhl im Büro; ich bin entsetzt........wird man da eigentlich auch braun?
    Na ja, bißchen ernst bei der Sache: der GKB ist wieder super!
    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gaby... jetzt würd ich gerne auf dem Liegestuhl platz nehmen und die Seele baumeln lassen.... auch ich bin im Büro und warte auf den Feierabend....
    Dein GKB ist wieder einmal super klasse ....

    Sonnigen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wow das ist ja ein traumhafter GKB,
    Blau. Sonne und der norden ja das wäre es .......träum
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    oh ja, das wäre was :O)))
    Wieder wunderschön, die GBK Verpackung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein richtiges Prachtexemplar, liebe Gabi - ganz toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    ich könnte mir auch gut vorstellen , im Liegestuhl am Meer zu sitzen.
    Dort gibts auch keine Blütenpollen.
    Dein GB Bausatz ist toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gabilein, bei uns ist heute auch nichts mit Liegestuhl, zu kalt, windig etc., dann eben indoor !!!
    Trotzdem ist Dir Deine Verpackung super toll gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ja Balkon machts auch gerade;-))). Ich freue mich schon auf den Sommer, obwohl es uns eher in die Berge zieht. Alles Liebe und herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Ohja, da würde ich auch lieber sitzen! Hübsch sieht er aus dein GKB!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja da bekommt man gleich Lust auf Sonne, Strand und Meer. Dein GKB ist mal wieder der absolute Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, dieses tolle urlaubsfeeling und so klasse verpackt. Gefällt mir Mega gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, toller Bausatz. Auf so eine Idylle könnte ich jetzt auch gerade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. ooooh da kommt man ins träumen, Berge, ein kleiner See, ein Liegestuhl, ein Glas Wein und Geburtstagskuchen *kicher*
    toll ist dein GKB geworden
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful! LOVING the beach scene!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Deien Box sieht toll aus- mit dem Liegestuhl am Strand ist echt noch zu kalt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Liegestuhl am Strand wäre super. Ich hoffe zumindest heute auf Liegestuhl im Garten ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Sommer...:-), gefällt mir sehr gut!!! Schöne Blaufarbe!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süße,
    ich wußte ja nicht das du soooo einen tollen Job hast ;o)
    Am Strand liegen während der Arbeitszeit...hach...wie schön ;o)
    Bevor ich ganz ins Schwärmen komme...
    Deine Box ist wunderschön...
    Das Stempelmotiv gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani, die sich freut das du sie gefunden hast ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,
    da würd ich mich jetzt auch gerne hinsetzen! Superschön!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ... ich leg mich gleich dazu!!! Sehr schön geworden, ich mag diese Motive immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Bin wieder da, wenn ich so deine tolle Box sehe, könnte ich schon wieder losziehen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi!

    Oh ja, so ein Sonnenbad am Strand wäre jetzt genial.
    Toll, Deine Box macht Urlaubsfeeling!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!