Mittwoch, 15. April 2015

Teil 2 der Workshopbasteleien

  Hier nun Teil 2 der Workshopbasteleien, die wir bei der lieben Birgit gefertigt haben...

Zuerst ein Anhänger, die eigentlich für eine kleine Sektflasche gedacht ist, da ich allerdings so gut wie nie Alkohol verschenke, werde ich ihn als "normalen" Geschenkanhänger verwenden:

Part two of my workshop artwork... Tag for a gift for instance a bottle
 Und dies ist ein frühlingshafter Blumenstecker:

Flowerstick
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Sachen hast du da gebastelt!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind wunderschön geworden, aber da ich nun mal Schmetterlinge liebe, gewinnt eindeutig der Anhänger ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Dass wollte ich auch gerade sagen...wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi, beide Werke sind dir perfekt gelungen und schauen fantastisch aus....besonders gut gefällt mir die Farb,- und Motivzusammenstellung, das wirkt Beides sehr edel...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    wow, die sind ja schnucklig...! Schöne Sachen hast du da im Workshop gefertigt.

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    das sind ganz wundervolle TAG's geworden. Die gefallen mir beide sehr gut. Da ich gerade nach einer Idee für einen Frühlings-TAG gesucht habe, sind deine eine geniale Inspiration für mich.

    Eine ganz tolle Workshopidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. als Blumenstecker finde ich das Hängerchen super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Gabi,
    die Geschenkanhänger und Blumenstecker sind so schön, die gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallo gabi,
    wunderbare werke hast du auf dem workshop basteln können. mir gefallen alle, in letzter zeit, gezeigten werke von dir. auch die finanzspritze - eine tolle idee!
    einen schönen tag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Sachen sind toll! Vor allem der Blumenstecker ist klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    Klasse, die Idee mit dem Blumenstecker! Deine Basteleien sehen zauberhaft aus! Echt toll.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    beide WS-Werke sind mehr als gelungen und sehen zauberhaft aus.
    Es sind auch sehr hübsche Geschenke !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. hallo Gabi,
    Anhänger und Blumenstecker gefallen mir seeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi

    auch diese beiden Werke gefallen mir wunderbar.
    Sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    was für wundervolle Sachen du gestaltet hast, bin wieder abslolut beeindruckt. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    da ward Ihr ja wirklich fleißig, das sind ja nochmal 2 tolle Projekte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja richtig tolle Sachen Gabi, Sekt kombiniert mit diesem Anhänger, Blumen mit dem Stecker, einfach klasse, ganz fabelhafte Geschenke so! LG, Ira
    ♥ Ira’s Crea Corner ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!