Freitag, 10. April 2015

Zum Geburtstag mit einem Panda

     Der Panda auf der Schokiverpackung wünscht allen, die heute Geburtstag haben, einen wundervollen Tag ;o):

Chocolatebox
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Soooooooooo cute! LOVING the panda!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    wunderschöne Verpackung hast du gemacht. Ich musste einen neuen Blog aufmachen du findest mich jetzt hier http://helgaskreativerkartenblog.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Panda süß. Zauberhaft :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz goldige Geburtstagskarte.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der süß, da macht das Geburtstagsfeiern gleich noch mal so viel Spaß! Herzliche Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous chocolate box Gabi I like the sweet panda
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wieder ein süßes Motiv verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokiverpackung ist soooooo süß!
    Wünsche dir ein sonniges WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist ja wieder eine süße Verpackung
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi

    oh der ist ja mal wieder knuffig eine sehr schöne Verpackung da wird sich das Geburtstagskind drüber freuen.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackung der Panda ist voll süß.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Zu dumm .. ich habe nicht Geburtstag ..*grins*. Allerliebst das Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüß!! Eine wundervolle Verpackung ist das geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich Gundi zustimmen, schade eigentlich. Der Panda ist zu süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Total herzig und wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wie niedlich! Dir auch einen wunderschönen Tag, hoffentlich mit viiiiiel Sonne.

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!