Dienstag, 21. April 2015

Zur Konfirmation

    Zur Konfirmation ist diese Box für ein Geld-/ Gutscheingeschenk plus Süßigkeiten entstanden... Wie das Innenleben aussieht, könnt ihr hier bewundern...

Box for confirmation for a moneygift or giftcard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ist eine ganz wundervolle Box! Das Innenleben hab' ich mir auch angesehen und war ganz begeistert.
    Danke für's Zeigen!
    LG und einen erholsamen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Gabi. So wird Geld bzw. ein Gutschein stilvoll versschenkt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, das Innenleben musste ich mir tatsächlich nochmal anschauen. Ach ja, das war ja so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    sieht wieder so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir supergut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Gabi,
    auch das ist wieder eine hübsche Verpackung! Ich finde ja das Innenleben raffiniert getaltet :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so zart, das mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Gabilein, da hast Du wieder ein tolles Böxchen
    gearbeitet und der/die Beschenkte wird sehr große
    Freude darin haben.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    deine Verpackungen sind immer wieder ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön geworden,,das Papier ist so schön Edel und diese tolle Taube ist total klasse dazu, eine sehr schöne und edle Verpackung ist das geworden. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut deine Box, die Gestaltung ist richtig klasse geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi ..super schön und das Innenleben ist einfach genial.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Da passt einfach alles zusammen. Tolle Farben und die Taube finde ich echt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi

    deine Verpackung ist wieder ein Traum so schön dezent und edel klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    deine Konfirmation's Box ist richtig schön!
    Das Innenleben habe ich mir auch angeschaut,Neugierig wie ich nun mal bin ;o)
    Kannte diesen Boxenstil noch nicht und bin begeistert..
    Die junge Dame wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen...
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    einfach eine tolle Verpackung,
    total schön und liebevoll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. einfach schön ist diese Box!!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist wunder- wunderschön geworden! Tolle Farben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, das ist wieder ein wunderschönes Stück von dir
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. liebe gabi, diese box schaut bezaubernd aus. schick für diesen anlaß!"
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi... deine Box ist dir wieder einmal super gelungen und sie schaut zauberhaft aus.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wieder eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch, liebe Gabi!
    Schön zarte Farben...

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  25. Superschön!
    Ganz lieben Gruß Ruth!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!