Sonntag, 24. Mai 2015

Adventskalender to go

    Ja, ihr lest richtig... ich bin ja bereits mitten in der Weihnachtsproduktion (wie einige von euch auch), da es mein Hauptgeschäft ist und ich da immer gaaaaaaaaanz viel brauche... na ja, und so Häppchenweise kann ich euch doch schon weihnachtliches zeigen, oder?

Heute zeige ich euch meinen ersten Adventskalender to go mit dem neuen farbigen Label, das ich selbst erstellt habe. Alle Follower meines Anleitungsblogs können es ab sofort auch runterladen (ist hinterlegt bei der Anleitung zu den Adventskalnder to go).

Advent calendar to go (for mini-sweets), ... yes I´m pretty early with my christmas work ;o))
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, zuerst dachte ich, dass ich falsch gelesen habe hihihi
    Aber so wirklich typisch weihnachtlich sieht das nicht aus...deshalb ist es natürlich erlaubt hihihi

    Hübsche Bärchen...die sind ja so süss. Rot-weiss ist eine traditionelle Farbkombi, die kommt sicher gut an!

    Na dann...gutes Gelingen für die Weihnachtsproduktion. Ich brauche zum Glück nichts auf Vorrat und nehme es gemütlich. Wie immer auf den letzten Drücker ;o)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  2. du gabiliebes, mit schrecken schaue ich auch zum kalender, denn bald haben wir halbzeit....und dein advents-to-go ist soooo zauberhaft, kein wunder wenn du einen ordentlichen vorrat brauchst....
    liebe pfingstsonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so entzückend und passt perfekt auf das Pünktchenpapier.
    Schönen Pfingstsonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    ach wie süß
    ja zu unserem Wetter passt hier perfekt
    haben 9 Grad, da war es Weihnachten wärmer
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bist Du aber ganz schön früh dran ;o) Die Bärchen sind einfach nur süß! Weihnachten kann kommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja man kann ja nie früh genug damit anfangen. Ich nehme mir das jedes Jahr vor. Und jedes Jahr wird nichts draus.
    Deinen Adventskalender to Go finde ich allerliebst.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Punkte! Juhuhuhuh und so ein süßes Motiv, dein Kalender ist echt Super schick geworden und du darfst gerne weiter etwas weihnachtliches zeigen. Wenn die Sachen so schön wie immer sind auch bei 30 grad im Schatten, schöne Pfingsten wünsche ich dir. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gabi,
    wie süß ist das denn, die Bärchen sind soooo knuffig und mit dem Papier zusammen einfach perfekt und wegen mir kannst du ruhig öfters was weihnachtliches zeigen, vielleicht komme ich dann auch in diese Richtung in die Gänge ,o)
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    Gefällt mir
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    natürlich kenne ich diese Situation zu gut und deshalb muss man einfach früher damit beginnen.
    Deine Box ist sehr hübsch geworden, das Motiv und das Label sind einzigartig. Danke für das Teilen mit uns - Bussi !!!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten ist schneller da als man denkt *lach. Ein sehr schöner Andventskalender. Das Motiv ist total süß und Pünktchen passen immer!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Das Motiv ist ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ich selbst komme ja zur Zeit zu gar nichts, aber der Gedanke an Weihnachten liegt gar nicht so fern *grins*.
    Häppchenweise kann ich es auch verdauen.
    Gefällt mir wieder richtig gut ... dein Adventskalender to go.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das Motiv machts sich gut auf den Tupfen- eine gelungene Bax
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist mir noch zu früh! Aber schön ist er trotzdem!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gabi,

    mir gefällts unabhängig von der Jahreszeit

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    du hast Recht, man kann nicht früh genug beginnen um nicht in Stress zu kommen. Dein Adventskalender to go ist wunderschön geworden. Pünktchen in rot/weiß und so ein zauberhaftes Motiv hast du ausgesucht. Ich schaue mir deine Werke alle sehr gern an. Ganz lieben dank für die guten Wünsche, ich kann sie gut gebrauchen. Liebe Pfingstgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. So schnuckelig ist dein Minikalender geworden,richtig süß!
    Ja,so dann und wann werkel ich auch schon mal für Weihnachten vor,grins - denn man weiss ja nie,lach.Voraus planen ist bei mir nicht,also nutze ich die Zeit,in der es mir gut geht.Wünsche dir eine schöne Rest Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Du machst es genau richtig! Während bei allen der Stress ausbricht, kannst Du vor Weihnachten etwas relaxter bleiben. Gute Idee... Ich glaub, ich hole meine Sachen auch mal heraus. ;-)

    Liebe Grüße schickt Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!