Samstag, 9. Mai 2015

Ein Fröschlein

     Ein Fröschlein ist für ein ganz liebes Menschlein entstanden, das ich heute Besuchen werde... im Bauch hat das Fröschlein leckere Schoki...

Frogbox for sweets
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!
    Der ist ja süß - und so große Kulleraugen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Fröschlein ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das goldig!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, schaut der toll aus! Und wie der guckt!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    ohhh, das Fröschlein sieht ja sooo goldig aus, mit seinen Wackelaugen und dem lieben Lächeln. Darüber wird sich das liebe Menschlein riesig freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mein froggie hat einen Freund...:-), so lieb und lecker...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja die Fröschlein sind immer wieder toll! Deiner ist zauberhaft geworden!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. .....und wie sich das liebe Menschlein über das Fröschlein und natürlich über den lieben Besuch gefreut hat. Es war ein wunderbarer Nachmittag! Ganz, ganz ♥lichen Dank dafür.
    Viele liebe Grüße schickt Dir das liebe Menschlein
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    was für eine wunderschöne Verpackung. Der Frosch sieht so knuffig aus. Die Kulleraugen herzallerliebst.
    Ich bin ganz begeistert. Ein wunderschönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja sooo süß!
    Grüßle und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. I love your frog box Gabi, so cute
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh da wird man sich bestimmt sehr drüber freuen liebe Gabi, der ist ja so herzig und süß....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der lädt ja gleich zum knutschen ein, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja süß ... Fröhliches Quaken und einen schönen Muttertag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. oh wie lieb Gabi
    da ich weiß, wo du warst ....weiß ich dass sich dieses Menschlein sehr freuen wird
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll ist das denn? Klasse mit den Kulleraugen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das sieht ja obersüß!!! das Kerlchen ist ja wirklich knuffig. Ich denke, ohne dass ich das Menschlein kenne, dass es sich wohl sehr gefreut hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Na über so ein süßes Fröschlein kann man sich doch nur freuen. Total knuffelig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!