Montag, 18. Mai 2015

Eulchen im Dreierpack

   Im Dreierpack kommen diese Eulchen auf Ecklesezeichen daher:

Cornerbookmarks
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die sehen entzückend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi, gorgeous Bookmarks I like the wise owls
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Eckenlesezeichen sind toll! Und mit den Eulchen sowieso :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Lesezeichen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Lesezeichen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr gut aus, tolles Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, deine Lesezeichen!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gabi,
    die Ecklesezeichen sind aber goldig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schöööön!!!!
    Toll gemacht liebe Gabi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    das sind ja wieder ganz süße Lesezeichen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind die niedlich. Da werden die Bücher entzückt sein, so hübsch geschmückt zu werden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    mit diesen Lesezeichen macht Lesen ja doppelt Spaß! Sehr hübsch sind die geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, die sehn wieder klasse aus, meine Lieblingsfarbe
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ach wie süß,
    Eulen gehen IMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Gabi... da mußte ich gerade grinsen.... die drei Ecklesenzeichen reichen aber nicht aus für den neuen SU katalog.. da brauch ich fast 20 stück von ( kam mir so gerade in den Sinn )
    Eulen sind ja eh genau mein Ding und so sehen die drei auch einfach zauberhaft aus...
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    die Lesezeichen sind absolut klasse geworden. Das ist eine ganz fantastische Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. In letzter Zeit gibt es einige Vögelchen bei dir - zur Firmung, einen Spatz und nun diese hübschen Lesezeichen, die mir ganz besonders gut gefallen. Sie sind wohl für Lese-Eulen gedacht, die nächtens lieber lesen als schlafen ;D
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Ui, die sind ja auch was Besonderes!
    Und mit den Eulen ein echter Hingucker! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Das sind total schöne Lesezeichen. Ich habe schon verschiedene Formen gesehen/gemacht. Diese aber noch nicht. Die Eulen sind auch wieder Zucker. Das Vögelchen von deiner TopNote Karte finde ich aber auch sehr schön. LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. wieder so tolle Lesezeichen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sind ja sooo süss! Das muss ich auch Mal machen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi!

    Ganz toll, Deine Lesezeichen. Asche auf mein Haupt,sie stehen immer noch auf meiner To-do-Liste.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  24. hallo Gabi,
    deine Lesezeichen sehen ganz bezaubernd aus, die Eulchen sind einfach nur süß und der gestanzte Abschluss gefällt mir sehr das muss ich mir für meine nächsten merken.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!