Samstag, 2. Mai 2015

Flower Power Schokiverpackung

     Bei diesem tollen Bulli-Motiv war mir einfach nach Flower-Power-Farben auf der Schokiverpackung ;o):

Chocolatebox in flower-power-look
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Einfach herrlich, da ist mir gleich ganz retro!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Love love love this! LOVING the VAN!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach megastylish! Bin begeistert!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie herrlich, Woodstock läßt grüßen(lach),
    einfach nur klasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Da passt alles perfekt zusammen, SUPER!!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card with a lovely image!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh....mein Traumauto!!! Gefällt mir natürlich extrem gut Deine Karte!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. so nett verpackt kommt Schoki noch besser an
    GLG

    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Bus ist ja echt genial. Die Farben finde ich wunderschön. Ich mag das Farbspiel und deine Verpackung ist wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung
    lg Helga

    AntwortenLöschen
  11. wow meine liebe Gabi, wie cool ist das denn...ich bin total begeistert....perfekt gestaltet, alles paßt wunderbar zusammen....gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hallo gabi,
    die verpackung ist sehr schön geworden - vor allem das papier ist der absolute hingucker. und dann noch den schönen, alten buli dazu - perfekt!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Ohja, der BUlly ist schon ein tolles Motiv. Und du hast es super in Szene gesetzt. Total schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ja, macht gleich gute Laune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, du hast immer so schöne Motive auf deinen Bastelwerken. Ich schaue so gerne bei dir vorbei. Auch heute der nostalgie VW Bus - hach ich mag ihn einfach. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mich von dir verabschieden… Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber mir fehlt die Zeit weiterzumachen in Blogland… Vielen vielen lieben Dank für deine wunderbare Kreativität, liebe Freundschaft und deine tolle Kommentare, hat mich immer riesig gefreut. Wir treffen uns bestimmt irgendwo, irgendwann, wünsche dir alles Liebe und Gute, GLG, Ira xox
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toll, Deine Papierwahl passt perfekt zum Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. perfekt für einen Bulli-Fan! Die Farben sind genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial die Schokoverpackung mit dem Bulli

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    die Verpackung ist echt der Knaller, toll die Farben und das Motiv erst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi!

    Deine Idee ist genial, das ist total kultig.
    Würde ich sofort nehmen... :-)
    Die Farbzusammenstellung ist auch echt super.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!