Mittwoch, 6. Mai 2015

Für die Jungs...

    ...zur Konfirmation oder Kommunion sind diese beiden Top Note Cards entstanden:

Top note cards with giftcard holder for confirmation or communion
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wie immer alles perfekt und wunderschön liebe Gabi.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist immer wieder Klasse Gabi und Deine Gestaltung auch.
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  4. These are beautiful! LOVING the colors!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Karten sind einfach immer wieder so schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    die Jungenvariante ist wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sind wieder sehr schön! Der Stempel gefällt mir gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Den Stempel Gott schützt dich finde ich immer wieder total schön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    die sind wie immer superschön!!! Du schaffst es immer, auch für Jungs was Tolles zu werkeln. Muß auch gerade was für 'ne Jungs-Konfirmation machen - gar nicht so einfach.... Die Papiere find' ich klasse ausgesucht...

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!

    Unermüdlich bist Du fleißig! Super!
    Mir Gefallen auch beide Varianten sehr gut.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, die sind für Jungs echt toll. Klasse Stempel! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Ich mag deine Karten sehr, mir fehlt nur leider die Stanze.
    Hübsch sind sie wieder geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    auch die Jungenvariante sieht wieder klasse aus, der Stempel ist wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!