Sonntag, 3. Mai 2015

Für die kleine Leni

    Ein Kollege ist Papa geworden und zur Geburt bekommen er, seine Freundin und die kleine Leni das folgende Set:

Gift and card for a little baby-girl
 Die Karte mit Babyelefant (war ein Wunsch einer Kollegin):


Und die passenden Babyschühchen, in die wir noch ein Paar Babysöckchen und das gesammelte Geld packen:


 Teilnehmen möchte ich mit diesem Set an der aktuellen Challenge # 60 "Punkte" vom Steckenpferdchen.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi,
    das ist ja ganz herzallerliebst! Die frisch gebackenen Eltern werden sich sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das set wird den Eltern der kleinen Lena bestimmt sehr gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, dieses Geschenkeset! Die Schühchen sind wundervoll!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur hinreißend!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk, ich mag die Babyschühchen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahre Punktladung! Super tolles Set und die Schühchen sind ja absolute Spitze.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist ein soooo süßes und liebevolles Set zur Geburt eines kleinen Mädchens..
    Wunderschön gewerkelt !!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz entzückendes Set!!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß! Eine tolle Geschenkidee. Die Schühchen stehen schon seeehr lange auf meiner To-do-Liste, aber jedesmal wenn ich mir die Anleitung anschaue, lege ich sie wieder weg und denke mir "irgendwann".
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ein tolles SET!
    Das wird en Eltern sicher gefallen,
    toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So ein klasse Set, da freuen sich die Eltern bestimmt drüber ;o)
    Das ist zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi
    ein ganz tolles Set hast du da gemacht
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi

    Wie süss ist das denn? ♥
    Die Schühchen sind so süss.

    Das Set ist bezaubernd. Die Eltern werden sich freuen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi, ich sitze hier und bin völlig hin und weg......wie liebevoll du alles zusammgestellt und gestaltet hast, also das kommt bestimmt gut an...ich bin auf jeden Fall mehr als begeistert.

    Ich wünsche dir eine guten Wochenstart, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ganz allerliebst!
    Bin auch gerade dabei, etwas für eine kleine Prinzessin zu gestalten. Nur keine Schuhe diesmal.

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set...das kommt sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    ein traumhaftes Set und die Werke der letzten Woche alles wieder so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh those little shoes are ADORABLE!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Halloooo!!

    So ein süßes Set :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, dein Set ist wunderschön, ja diese Schühchen werden gerne genommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, Gabi! Das ist ja ein geniales Set!
    Einfach der Hammer - tolle Idee!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    was ist das für ein bezauberndes Set, ich bin ja ganz hin und weg. Die frisch gebackenen Eltern werden total begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebe Gabi, da reihe ich mich gleich ein in die Begeisterungsstürme - denn ich finde es ganz toll, was du wieder gezaubert hast! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Servus!
    Das ist ja entzückend! und wo hast du das nette Schild her? das find ich so originell!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Digistamp...leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe :o(.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  26. Liebe Gabi,
    ein ganz wunderschönes Set hast Du wieder gearbeitet,
    von der Farbe bis zur Gestaltung einfach alles perfekt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Uihhhhh.....sind die Schuhe toll!!!! Der Hammer!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gabi,

    das ist absolut entzückend geworden. Meine Güte die Schühchen sind wirklich zu schön und auch die Karte so zauberhaft. Wunderschön gestaltet. Ein ganz tolles Set für die kleine Leni. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die sind genial! Super süße Idee! Vor allem das Schildchen ist super!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Und noch mehr Liebe steckt in diesem Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Gabi,

    oh ja, da macht das Elternwerden noch mehr Spaß! Ein traumhaft schönes Set hast du da gezaubert!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Gabi!
    Das ist ja so süß!
    Wenn sich die Eltern da nicht wahnsinnig gefreut haben, weiß ich auch nicht!


    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  33. HAllo Gabi,
    Schön dass du bei der challenge dabei bist. Deine Kreationen sind wunderschön geworden.
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!