Montag, 25. Mai 2015

Ganz schlicht

     Ganz schlicht ist dieser Geburtstagskuchenbausatz geworden... gefällt er euch trotzdem?

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wonderful cake box Gabi I like the clear front
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaaaaaa, liebe gabile....dein burzelkuchenbausatz schaut ganz herrlich aus...
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar.... schlicht kommt immer gut an und deine Bausätze gefallen mir immer gut...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...... aber nicht weniger hübsch, sieht Dein GTK-Bausatz aus.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar liebe Gabi.. gerade weil er so schön schlicht ist... gefällt er mir besonders gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    der C&S Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir ganz besonders gut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mal was ganz anderes, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt er auch sehr gut! Muss ja nicht immer ausgefallen sein sondern kann auch gerne etwas schlichter!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Na und ob der mir gefällt, der sieht wunderschön aus,
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. JAAAAA,
    schlicht aber sehr schön,
    tolle Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Just beautiful! LOVING the colors!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    manchmal braucht man ja auch Geschenke, die etwas schlichter gehalten werden. Deine Variante sieht traumhaft schön aus - die wird gut ankommen ;-)
    GlG aus dem regnerischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    so wunderschön, bezaubernd

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    schlicht und trotzdem sehr schön; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. natürlich gefällt sie, schaut ja super aus, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    und ob es gefällt, manchmal ist eben weniger mehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Super sieht das aus. Schlicht ist immer gut finde ich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht, aber sehr schön!
    Mir gefallen die Farben ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. hallo gabi,
    es überrascht mich immer wieder, wieviele verschiedene versionen des geburtstagskuchenbausatzes unter deinen händen entstehen.
    dieser gefällt mir sehr - schlicht und doch edel ist er geworden. toll!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    deine Böxchen schauen allesamt Klasse aus, besonders das mit dem Kätzchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Also mir gefällt er auch sehr gut. Muss ja nicht immer jede Menge Tamtam drauf sein :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ganz schlicht? Und total Edel finde ich deine kuchenverpackungen.
    Wunderschöne Papiere und klasse zur Geltung gebracht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Deine schlichte Variante gefällt mir sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi!

    Dieser Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir GERADE, weil er so schlicht ist. Er sieht superelegant aus, ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße,Ellen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi,

    war gerade mal wieder stöbern auf deinem Blog. Du bastelst ja immer noch fleißigst die Geburtstagskuchenbausätze, Teekannen und Co. Das freut mich echt.

    Und dieser GKB gefällt mir sehr gut. Gerade weil es nicht überladen und bunt ist. Für Männer finde ich es zum Beispiel immer schwierig etwas Schönes und doch Männliches zu gestaltet. Und ich finde, diesen Bausatz könnte man ganz prima einem Mann schenken.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!