Montag, 4. Mai 2015

Geprägt und mit Herz

   Mit geprägtem Hintergrund und einem schönen Herz von Wycinanka ist diese Top Note Card zur Hochzeit entstanden:

Top note card with giftcardholder for wedding
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich bin sprachlos......wow, ist das eine wunderschöne Karte zur Hochzeit. Das Herz ist so wunderschön und deine Gestaltung wieder einmal absolut perfekt: Ich bin wirklich begeistert. Das sieht so edel aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne edle Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gaby,
    die Karte ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow wunderschön Edel das Herz ist traumhaft schön und der geprägte Hintergrund passt Super dazu, die kommt bestimmt Super an, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    wunderschön, edel und stimmig ist diese Karte geworden: perfekt zur Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine umwerfend romantische und herrliche karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. SUPER!!!
    In Holland sagen wir: HARTstikke mooi...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. moin liebchen,

    eine so hübsche Top Note Karte zur Hochzeit, ich bin begeistert, toller Spruch... ist das ein Stempel? Schicke dir mal über Mail Foto´s mag das nicht in den Blog setzen...weisst schon warum...leider ist das so.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist von Alexandra Renke...

      VG
      GABI

      Löschen
  9. So beautiful and Elegant Gabi, I love the heart and the embossing
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Karte ist TRAUMHAFT schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderschönes und elegantes Werk ist
    das wieder geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, ich finde die Karte wunderschön! Ich bin auch grade im Hochzeitskarten-Fieber, deine ist einfach toll. LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, deine Karte ist ein Traum, mir gefällt es da die Karte nicht so überladen ist, und das Herz ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gabi,
    Deine Topnote Karte sieht elegant aus.
    Dein Babyset ist so was von süß und die Schoki
    Mit Bulli einsame spitze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gabi
    eine so tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so edel und wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Wow, das sieht sehr edel aus! Wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. hallo Gabi, die Karte ist stilvoll und elegant, ach was ..das ist noch untertrieben, die Karte ist ein Träumchen !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. eine traumhaft schöne Karte! Das Herz sieht großartig aus!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  21. wow, wow liebe Gabi, ach das ist ja so edel und traumhaftschön, ich bin mehr als begeistert...die Gestaltung, das Geprägte und das wundervoll Herz harmonieren so klasse miteinander, einfach genial und so wirkungsvoll...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,

    wow, die ist einfach traumhaft! So eine wundervolle Karte wird sicher laaaange Zeit behalten werden!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi!

    Wunderschön, Deine Karte! Der Schriftzug gefällt mir auch total gut!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Karte. Sieht sehr edel aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!