Freitag, 8. Mai 2015

Mein absoluter Lieblingsstempel...

    ...von Alexandra Renke ist ja dieser mit den Cupcakes... der passt immer, für Mann und Frau... und von der Größe her auf einen Geburtstagskuchenbausatz....

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hast Du eigentlich mal gezählt, wie viele GKB Du schon gezaubert hast? Meiner erster steht mir (immer) noch bevor ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ca. 120 Stück ;o)...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Der Stempel isf für den Bausatz in der Tat einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wieder total super klasse aus und kann wirklich für beide Geschlechter genutzt werden.
    Wow, wirklich schon 120 Stück? Ich hab vielleicht 10 gemacht, wenn es viel war ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das ist wieder ein ganz tolles GKB, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi... ja der Stempel ist wirklich wunderschön und passt super zu deinem Bausatz... gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    der Stempel passt ja wirklich hervorragend. Wow und so viele Bausätze hast du schon gebastelt. Wahnsinn. Meine Bewunderung. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gabi,
    einfach perfekt, alles passt .
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!

    Stimmt, das passt immer... Wieder toll gewerkelt!

    Ein schönes Wochenende wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das stimmt, Cupcakes gehen immer, egal ob für Männlein oder Weiblein ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist wirklich toll! und deine Boxen auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    oh ja, der Stempel ist wirklich toll! Der geht echt immer. Deine Geburtstagskuchen-Bausätze sind immer wieder ein Blickfang....so liebevoll gestaltet.... Auch dieser ist wieder mal spitzenmäßig!
    Schönes WE und glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo gabi,
    der stempel passt perfekt zu den bausätzen. schön abgestimmt. gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Gabi,
    so langsam finde ich auch wieder etwas Zeit, Kommentare zu schreiben. Dein gefühlter 120. Bausatz ist wunderschön gebastelt. Toller Stempel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Der Stempel passt auch super dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Der Stempel ist wirklich so genial und er macht sich immer wieder perfekt auf dem Bausatz liebe Gabi......ich sollte auch mal drüber nachdenken, ihn mir zu zulegen denn der ist echt klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Kann ich verstehen, ist wirklich ein toller Stempel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Super schön. Nicht nur der Stempel auch die Farbe. Der Bausatz ist immer wieder spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!