Sonntag, 17. Mai 2015

Mit Vögelchen

     Mit Vögelchen und im gedeckten Braun ist diese Top Note Card entstanden... vielleicht für einen Herren?

Top note card with giftcardholder for birthday
 Die Anleitung für die Top Note Cards findet ihr auf meinem Anleitungsblog, aber vorsicht, diese Kartenform macht süchtig, jetzt hat es die liebe Karin auch erwischt ;o)...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi deine Karte ist wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist auch wieder ein bezaubernd schönes Werk geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    wow, supersüß! Braun mit Vögelchen ist auch total schön. Das kann ich mir prima für einen Herrn vorstellen...superschön!
    GlG und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und so ein süsses Vögelchen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    eine ganz tolle Farbzusammenstellung und ..ich liebe Vögelchen (bis auf die blö... Tauben vom bö...Nachbarn *lach*) muss meine Vögelchenstempel-stanzer auch mal wieder rausholen, danke für den Input.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Motiv und mit den gedeckten Farben einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus. Na klar für einen Herren oder generell für die etwas ältere Generation. Die mögen ja die grellen Farben nicht so oder pink etc. im Normalfall.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ich bin ja mal wieder ganz geplättet von deiner wundervollen Karte, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Genau meine Farben liebe Gabi.... die schaut ja so wundervoll aus......und ich habe es noch nicht geschafft eine zu werkeln...schäm....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Gabi - sieht wundervoll aus und manchmal brauch man gar nicht viel, da wirkt das Motiv allein:-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gabi,
    sehr, sehr genial ist diese Karte. .....und die Sucht bei mir hält an!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Sehr elegant sieht das aus, sicher auch für Frauen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant Gabi I like this design and the bird
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    Deine Karte ist ja soooo schön. Ich liebe die Farben und das Vögelchen ist so hübsch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi

    sieht wieder super aus die Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick und total Edel, die Farben passen ganz toll für Herrn und diese süße Maise macht das ganze auch nicht zu streng. Einen süßen Piepmatz hast du da ganz wunderbar ins rechte Licht gedrückt. Mir gefällt dein Werk, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, einfach nur schön und edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!