Freitag, 22. Mai 2015

Soooo süß...

   ... sind die neuen Wellness-Stempel von der lieben Betty, die musste ich einfach haben und habe auch gestern gleich die erste "15 Minuten Wellness"-Box mit dem süßen Katzenmotiv verziert:

15 Minutes Wellness in a box
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. That image is ADORABLE! I loveeeeeeeeee this!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der Stempel ist ja wirklich zu niedlich !!! Muss doch überlegen, ob ich diesem widerstehen kann !!!
    Eine superschöne Box ist das geworden !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. (hihi)... jaaa, die sind wirklich süß, liebe gabi und du hast sie gleich wudnerbar-kreativ verwendet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja wirklich süß ...ideal für ein Wellnes-Geschenk-Schächtelchen :O)
    Toll, liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gabi,
    deine Überschrift stimmt genau ,-) Wellnesskathi ist echt süüß und deine Box ist entzückend.
    Schönes Pfingstwochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Motiv ist süß, deine Verarbeitung aber auch wieder sehr schön, so kommt die Badekatze besonders gut zur Geltung.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. I love this Gabi, look at that fun image so gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. nun bekommt die Wellness-Box das perfekt Motiv! Der Stempel ist wirklich zuckersüß und passt perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist ja soooo süss und passt perfekt!!!
    Schönes langes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Chic, chic! Es gibt bestimmt schon einen Empfänger für dieses Stückchen Wellness. Wobei ich gestehen muss, dass mir viele Stempel von Betty einfach zu kitschig sind. Vermenschlichte Tiere gehen für mich auch gaaar nicht. Liegt bestimmt daran, dass ich niedlich grundsätzlich nicht so mag. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es gibt ganz viele, die genau das mögen. Schön, dass es für jeden Geschmack das Richtige gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist ja süß und passt natürlich perfekt zu deiner Wellness-Box.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. So ist Wellness einfach super toll verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Klasse umgesetzt! Die Kombination aus beiden,deiner tollen Box und dem niedlichem Stempel von Betty passt perfect.Für jede Altersklasse geeignet und ein hübsches Geschenk/Mitbringsel über das sich bestimmt jeder freut! Wie fleissig du immer bist,wow Respekt! Wünsche dir und deinen Lieben entspannte und schöne Pfingsttage,
    liebe Grüße Sylvie
    PS:Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare,die du immer so fleissig schreibst.Ich freue mich jedesmal,wie ein Schneekönig!

    AntwortenLöschen
  14. ach gabile, wie zauberhaft....der stempel passt einfach herrlich....schööööööne pfingsten wünsche ich auch dir.....und dolle knuddels für deinen lieben kommentar....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein supersüßer Stempel und die Box ist ganz toll geworden. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!

    Klasse, das Motiv ist ja wie geschaffen für die 15 Minuten Wellness. Echt süß!

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten! Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Das Motiv passt wirklich perfekt, sehr süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    der tolle Stempel und dann auch noch das geniale Motiv dazu,
    klasse die Box.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Box! Ein wenig Wellness kann Frau immer brauchen. Mir gefällt das Lila.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!