Samstag, 30. Mai 2015

Tatü-Box in türkis mit Henry

     Richtig gut macht sich der kleine Henry auf den Tatü-Boxen, heute mal in türkis gehalten:

Tissuebox (Saying: Get well soon)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo liebe Gabi
    deine Tatü-Box schaut ja was von toll aus, und der kleine Henry passt da haargenau dazu
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. ach gabile, wenn das nicht süss ist, dann weiss ich auch nicht....wundervoll ist dieses gesundwerdgeschenkel...
    liebe samstagsgrüssels
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwww this is soooooooo sweet!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    so süß Deine Box! Wenn man dann nicht gesund wird...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh, der arme Kerl sieht ja richtig leidend aus !
    Deine Tatü-Box gefällt mir richtig gut
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Henry bringt in jeder Lebenslage Trost, so auch
    mit dieser hübschen TaTüBox - die Farbkombi
    finde ich genial !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gabi,
    deine Tatü-Box ist ne Wucht,der Spruch passt super und Henry sowieso und deine Coloration ist voll gelungen, alles rundherum perfekt. *daumenindiehöh*
    Schönes Wochenende!
    marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist der denn? Und ich l i e b e die Farbe Türkis ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous tissue box Gabi, I like the adorable image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv für eine Tatü-box
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre man ja fast gerne ein bißchen krank... Wie süß die Box ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    Henry passt PERFEKT!
    Total gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. herzallerliebst der Kleine und absolut perfekt coloriert, der gibt deiner hübschen Tatübox sooo viel Ausdruck.
    Hammermäßig liebes Gabile.

    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi!

    So süß, der kleine Henry!
    Ich könnte die Box gut gebrauchen, die Pollen Sorgen für eine Schniefnase.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  15. Aww this is just so sweet you have coloured the image lovely it's so cute!!!!
    Vic x

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Eine tolle Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Box schaut ganz wundervoll aus, da muß man doch ganz schnell wieder gesund werden.....was für ein süßes Motiv, das paßt perfekt zur Box.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gabi.... du bist ja echt ein fleißiges Bienchen.. soviele schöne neue Werke kann ich bestaunen.. echt spitze und klasse...
    DANKE auch für deine Treue auf meinem Blog... mir läuft manchmal echt die zeit davon.. aber deshalb ist ein DANKE mal fällig *grins*
    Henry auf einer Tatübox ist genau richtig....
    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Da wird man aber wieder ganz schnell gesund. Total süß gemacht!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Na, momentan gibt es hoffentlich keine Schniefnasen. Aber die nächste Schnupfenzeit kommt bestimmt und da ist diese Box der perfekte Trost. Sieht toll aus!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hach ist das goldig Gabi.der kleine Henry ist so süss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Zum Glück sind wir bisher alle von erkältungen verschont, aber bei der süßen Box kann man es beinahe bedauern. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Servus!

    Henry ist wirklich ein süßes Motiv! Ich leide gleich mit ihm :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gabi,

    supersüß die Tatübox mit dem kranken Henry

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Der Kleine ist immer wieder zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!