Donnerstag, 21. Mai 2015

Teatime....

         ... auf dem Geburtstagskuchenbausatz ;o)...

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. .....uff, nun bin ich wieder auf dem Laufenden *zwinker* du legst aber auch ein Tempo vor. Dein GKB sieht wie immer fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wieder sehr hübsch geworden! du kombinierst die papier immer so hübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Motiv ist wieder sehr hübsch, liebe Gabi!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du der Tee schon fertig? Ich bin unterwegs...:-), Klasse gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Gabile,

    erst einmal Danke für deine liebe ellenlange Mail, du bist aber auch ganz schön fleißig, die Kisten scheinen sich zu füllen...bald gehts mit Weihnachten los... ja ich weiß ... du hast schon losgelegt, lach.

    Übrigens,,, ganz ganz lieben Dank für die Hibbelpost...Knutscher... hab´s nicht aufgemacht, ich finde es viel schöner , wenn man am Geburtstag noch ein bisserl mehr Freude hat.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Gabi das ist wieder eine wunderschöne Box
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Uiii dein Bausatz ist wieder einmal zauberhaft geworden... da fällt mir gerade ein, dass ich noch ein Set von Kanban mit Kaffeetassen und so habe.. sollte ich mal raussuchen..denn diese Bausätze kann man immer schön verschenken...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Motiv und dann auch noch Pünktchen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfekt passendes Motiv, toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    der GBK sieht ja wieder traumhaft aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ach....ist deine Box schön!*schwärm*
    Zauberhaft ist auch das Motiv...da möchte man doch glatt Tee trinken...wenn *hüstelchen nicht das Glas Sekt gerade neben mir stehen würde ;o)
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous gift box Gabi I like the colours and the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. auch ein schönes Motiv für eine Box
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Das lädt so richtig zum Feiern ein ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    sieht mal wieder superschön aus - tolles Motiv! Solche Geschenke kommen doch immer super an...
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist wie immer toll,
    das Motiv gefällt mir richtig gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. guten Morgen, liebe Gabi
    auch Teetrinker freuen sich über so einen GKB! Ein schönes Motiv!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi!

    Toll gebastelt. Ich mag die Farben und auch das hübsche Motiv.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!