Freitag, 29. Mai 2015

"Zeit zu zweit" mit Bärchen

     Nach langer Zeit ist mal wieder eine "Zeit zu zweit" entstanden:

"Time for two" - romantic bag filled with sweets, bathpearls, tealight, etc.
 Den Inhalt der "Zeit zu zweit" findet ihr übrigens hier. Die Vorlage ist auf meinem Anleitungsblog hinterlegt.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz kuschelig!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Karte ist so süß! Bärchen gehen einfach auch immer, vor allem, bei mir *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    eine besonders herzige Karte, ja diese Teddys sind so lieb
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süüüüß ud wer möchte diese nicht nicht gern mal öfters haben!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie herzig. Die Bärchen sind einfach sooo süß!
    GLG Sigrid



    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Idee, gefällt mir ausgesprochen gut, die Bärchen passen ja auch perfekt zum Thema :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderbar, liebe gabi!!
    schönes wochenende und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sowas von putzig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    total schön!!! Das ist doch ein super-Geschenk ;-) Schade, dass mein Mann soooo groß (2,00m) und die Wanne eher klein ist, so bleibt's bei mir immer nur bei "Zeit allein" - lach...
    Die Bärchen find' ich total süß.
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine sehr hübsche Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo gabi,
    eine tolle idee - darf ich sie mir mopsen?
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Bitte aber auf meinen Blog verweisen, wenn du es zeigst.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Hallo Gabi,
    ohhhh Bärchen, so ein niedliches Motiv, und deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    Wünsche ein schönes WE
    herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, ich bin natürlich begeistert von Deinem
    Werk. Die Gestaltung ist einfach spitze !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich "herzig"! Das ist das richtige Mitbringsel für ein verliebtes Paar, wobei deines wunderschön gestaltet ist, sehr harmonisch und doch mit dem gewissen Pfiff :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee und toll gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. ach, liebe gabile, hier passt ja alles sooooooooooo zauberhaft....ganz, ganz toll gelungen ist dir dein zu zweit-tütchen...
    liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süss. Die Bärchen...die sind einfach knuffig. Die Idee mit der Box ist Klasse.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    Dein "Zeit zu zweit" ist immer ganz toll.
    Du hast es wieder so hübsch gestaltet.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!