Dienstag, 12. Mai 2015

Zur Konfirmation ... mit Pferd!

   Meine Kollegin wollte unbedingt einen Gutschein-/ Geldscheinlift zur Konfirmation mit einem Pferd drauf... und bitteschön nicht in den typischen Mädchenfarben... OKAY... Hier meine Umsetzung, die übrigens sehr gut ankam ;o):

Giftcardholder for confirmation (yes, with a horse ;o))
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ungewöhnlich und sehr individuell = ein perfektes Geschenk!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dein Gutschein sehr gut ankam, Du hast auch wieder alles wunderbar gearbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnliches Motiv aber sieht gut aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist aber schön!!! SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es so gewünscht wird, warum nicht! Toll umgesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das hast du wieder ganz toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön!! Ich liebe Pferde und die Farben find ich absolut passend dazu! Wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooo gorgeous! LOVING the horse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es gut angekommen ist, denn es ist ein tolles Werk geworden, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Karte ist für eine Pferdenärrin wunderbar! Auch in diesen Farben, einfach toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Gutscheinverpackung!!! Sehr schöne Farbwahl - was für große Mädchen :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gabi,
    die Karte sieht fantastisch aus und der Kunde ist nun mal König wenn er es so gänzlich ohne christlichen Bezug will, warum nicht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    ja klar kam die Gutscheinkarte gut an. Sie ist ja auch wunderschön geworden. Das Prinzip der Karte ist ja schon genial, dann noch die herrliche Gestaltung mit dem gewünschten Motiv, besser geht´s nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Mit so einer Karte hätte man mir auch eine Freude machen können.Die ist sooo schön. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful gift card holder Gabi, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab gerade den Überraschungskuchen für morgen fertig gemacht. Deine Karte würde definitiv super gut dazu passen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    total schön! Ich liebe diese Kartenform - und das Bild ist klasse! Auch Tochtermaus ist total begeistert und schaut sich's immer mal wieder hier an....
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    Dein Gutschein sieht wieder spitze aus auch mit Hottehü.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Es muß nicht immer rosa sein.. und ich finde deine Variante sehr passend zum Pferdebild.. farblich aufeinander abgestimmt.. so ist es genau mein Ding.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das passt Super zu dem Papier, total schick und Edel mit diesen tollen Farben, ich finde die Idee klasse, mal ganz anders, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr unkonventionell aber auch total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Kann ich gut verstehen, dass die gut ankam....denn die schaut ja auch fantastisch aus und gefällt mir auch sehr gut meine liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. eine ausgesprochen schöne und elegante karte. mal was anseres, was aber gefällt !!!!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Eine ungewöhnliche und sehr schöne Karte,liebe Gabi!
    Das wäre die perfekte Karte für meine Tochter. Sie lebt für Pferde! :-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!