Sonntag, 7. Juni 2015

Ich melde mich mal ab, Finanzspritzen und ganz liebe Post

   Für ein paar Tage wird es etwas ruhig werden hier auf dem Blog, denn ich werde eine kleine Auszeit nehmen!!! I will take a little timeout for a few days. No posts and comments for this time!!!

Dann möchte ich euch noch eine Finanzspritze zeigen, die mit der letzten Verpackung, die ich noch auf Lager hatte (ich muss unbedingt neue bestellen ;o)) entstanden ist... mit Sternchen (sie werden gerade die neuen Pünktchen bei mir ;o)), da passen sie nicht nur zu Weihnachten.... Ach ja, da einige nach einem kleineren Label für die Finanzspritze gefragt haben, habe ich eines mit einem kleineren Durchmesser (ca. 3,5 cm) auf meinem Anleitungsblog eingestellt, schaut doch einfach mal hier vorbei... 

"Transfusion of money" for a moneygift
Und nicht vorenthalten möchte ich euch die tolle Post, die ich von der lieben Sabine bekommen habe. Ganz viele schöne Bastelsachen, Schoki (hups, die war auf diesem Bild aus unerfindlichen Gründen schon weg!) und einen Gutschein habe ich gewonnen. Vielen Dank nochmals, liebe Sabine!!!


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Finanzspritze! Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit!!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    die Finanzspritze wieder klasse,
    solch Post macht immer Freude
    schöne Tage
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuupi, finde ich deine finanzspritze, liebe gabile....und hab schööööne tage....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Gabi für die kleineren Labels, ist wieder schön geworden deine Finazspritze. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sp(r)itzenmäßig! Dir eine schöne Zeit und LG,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Finanzspritze ist wieder genial..
    Wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auch mit Sterne toll aus. Glückwunsch zum Gewinn und eine schöne erholsame Auszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe... deine Finanzspritze ist einfach genial und wirklich wunderschön...
    Ich werde dich vermissen, aber ich hoffe du kommst wieder... Drück dich ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Finanzspritze ist wirklich toll, wenn ich darf, klaue ich mir die Idee (ich verlinke Dich natürlich)! Ich wollte mir gerade das Label herunterladen, aber leider wird der Link nicht angezeigt bzw. habe ich keine Berechtigung...kannst Du mir da weiterhelfen?
    Ganz liebe Grüße und ein paar ruhige Tage wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mehr Infos zur Nutzung meines Anleitungsblogs findest du hier:
      http://tieva-design.blogspot.de/p/anleitungen-und-vorlagen_12.html

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Wieder so toll diese Finanzspritze. Danke fürs Label, leider kann ich nicht auf deinen anleitungsblog zurückgreifen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit den neuen Spielsachen.
    Hab eine schöne und erholsame Auszeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mehr Infos zur Nutzung meines Anleitungsblogs findest du hier:
      http://tieva-design.blogspot.de/p/anleitungen-und-vorlagen_12.html

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Vielen Dank für das Label. Die Finanzspritze steht ja noch auf meiner To-Do-Liste. Ich bin auch von dieser Gestaltung wieder total begeistert. Winke,Winke und bis bald. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. This is sooooooooo clever! I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gabi, ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und passe auf dich auf, ich werde dich und deine Werke vermissen.....

    Deine Finanzspritze schaut mal wieder fantastisch aus....du hast wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt....Viel Spaß auch mirt deiner wundervollen Post, na das schaut ja klasse aus...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich habe dein Blog Posting für deine Anleitungen gerade durchgelesen und kann dich sehr gut verstehen das du so handelst.
    So etwas mußt du dir nicht gefallen lassen!!
    Deine Finanzspritze ist ein total süßer Hingucker !! *schwärm*

    Das ist so eine süße Idee...das du darauf gekommen bist und dies so zauberhaft umgesetzt hast, finde ich klasse.

    Nun wünsche ich dir aber erst einmal eine schöne und erholsame Auszeit, liebe Gabi...
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Swaani


    AntwortenLöschen
  15. Wieder so eine tolle Finanzspritze und danke für des Label.
    Hab eine schöne Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Auszeit....bis bald.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Gabi,
    cih wünsche Dir vom ♥en eine erholsame Auszeit. Genieße die Zeit und denk' nur an die schönen Dinge.
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Ganz tolle Finanzspritzen sind das wieder, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Außerdem eine erholsame Auszeit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche. Für eine tolle Auszeit. Nehme mir auch gerade eine.
    LG. Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Dein Finanzspritzen-Geschenk sieht wieder großartig aus! Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Bin gespannt, was du daraus bastelst!
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. hallo gabi,
    ich wünsche dir eine schöne auszeit - lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    wünsche dir eine erholsame Auszeit. Deine Finanzspritze ist wieder toll geworden, ja und Ü-Päckchen sind immer toll.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,

    freut mich, wenn's dir gefallen hat :-)
    Die Finanzspritze ist mal wieder super-genial!

    GlG aus dem Schietwetter-Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Genieße Deine Auszeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Diese Finanzspritze ist wirklich eine coole Idee. Und Sterne gehen immer...nicht nur zu Weihnachten.

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.

    AntwortenLöschen
  26. deine finanzspritze ist eine geniale idee.
    herzlichen glückwunsch zum gewinn - und ich freu mich , wenn du wieder bald zurück bist.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  27. liebe Gabi,

    Deine Finanzspritzen sind klasse, und die perfekte Idee wenn einem kein passendes Geschenk einfällt,
    genieße die freie Zeit, ich freu mich wenn Du wiederkommst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Deine Finanzspritze ist wieder toll und Glückwünsche zum Gewinn.
    Viel Spaß in Deiner Auszeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi, danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Auch ich wünsche dir eine ergiebige und erholsame Auszeit! Bis demnächst und alles Gute wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüße und eine schöne Auszeit!
    Erhol dich gut, so dass du uns dann wieder deine genialen Sachen zeigen kannst!

    Bis bald!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für eine großartige Idee - gefällt mir ausgesprochen gut, deine Umsetzung! vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!