Sonntag, 21. Juni 2015

Kurzes Melderchen und Milkbox zur Einschulung

   Nachdem die ersten mich bereits vermisst haben, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider geht es in meinem Privatleben zur Zeit etwas drunter und drüber, so dass ich schlichtweg keine Zeit zum Bloggen finde. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse!

Eine kleine Bastelei habe ich noch für euch. Es sind einige Milkboxen zur Einschulung entstanden, in denen man Süßigkeiten und den ein oder anderen Geldschein verschenken kann (hier die Version in mädchenhaftem rosa):

Milkbox for the first day at school
  Das süße Motiv und der Schriftstemepl sind wieder von der lieben Betty.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die Box ist ganz bezaubernd und ein Mädchentraum.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee für ein kleines Mädchen zum 1.Schultag! Ja, ich hatte Dich auch schon vermißt - hoffentlich ist alles gut?! Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabile, deine einschulungsmilkbox schaut sooooo reizend aus....ich wünsche dir, dass sich deine turbolenzen bald im wohlgefallen auflösen......daaaaaanke das du trotzdem bei mir schauen warst....
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. was für eine entzückende Idee für eine einschulung!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    ich finde es lieb von dir das du dich meldest. Ich hoffe sehr das dein Trubel bald der Vergangenheit angehört.
    Deine Milchbox ist zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut. Eine gute Idee für meine Enkelmaus. Sie wird dieses Jahr auch eingeschult. Ganz liebe Sonntagsgrüße und ein Trostknuddel herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du einen kurzen Zwischenbericht gibst. Ja, so geht es mir auch schon über einen längeren Zeitraum. Dafür sind deine Einschulungsboxen ganz toll geworden. Weiterhin viel Kraft uns Stärke. Freue mich immer mal wieder bei Dir zu lesen und deine Ideen zu bestaunen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    die Box ist so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi deine Box ist wunderschön, danke für deinen kommentar bei mir, ich wünsche dir viel Kraft zu den Problemen die du hast.
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi

    Oje, ich hoffe, dass du bald wieder Ruhe findest und sich alles regelt. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit.

    Die Milchbox ist sooo süss. Da kann der erste Schultag ja nur ein Erfolg werden.

    Pass auf dich auf.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Idee mit einem, von vielen tollen Eulenstempel von Betty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß ist Deine kleine Box, Mädchen werden sie lieben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee - sieht toll aus!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab Dich auch vermisst, aber wenn Du mit sowas nettem zurück kommst, sei es Dir verziehen :o)
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee - und die Eule ist einfach nur lieb! :-)

    Dir persönlich wünsche ich alles Gute!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, die Box ist ein kleiner Traum in rosa,
    Du hast sie wunderschön gestaltet, das schlaue Eulchen und der Spruch passen perfekt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Gabi,
    schön dass Du Dich meldest und die Milchtüte mit der Eule ist richtig goldig!
    Mach's gut meine Liebe und Kopf hoch; ich denk' an Dich!!!!
    Hab' einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Schön wieder von dir zu lesen! Die box sieht super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gabi,
    einfach nur ♥ig deine Milkbox, ohje :-( und ich dachte du machst irgendwo schön Urlaub wünsche dir bald wieder mehr Ruhe.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackung ist ein kleiner Traum, so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, wieder etwas von Dir zu hören liebe Gabi...die Milkbox ist einfach nur klasse, aber das bin ich ja von Dir gewöhnt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    deine Milk Box ist sooo niedlich !
    Da wird sich die kleine...ups...große Maus riesig freuen.
    Eine wunderschöne Zauberei für diesen besonderen Anlass.
    Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft !!
    Paß gut auf dich auf, Süße !!!!
    Laß dir bitte Zeit !!! Mach dir keinen Stress wegen uns
    *knuddelchen*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. liebes Gabile,
    das hört sich alles nicht so gut an, ich hoffe es geht bald wieder Bergauf. Dein Milchböxchen ist zuckersüß... an Schulanfang denk ich nie... vergesse ich immer wieder, aber die Nachfrage ist auch zu gering. Übrigens... Finanzspritzen... leer. Neue in Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Hab Dich auch schon vermisst.

    Die Box ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Die Milchbox ist eine süße Idee und wird von frischgebackenen Schulmädchen sicher sehr gelibt. Für den Rest wünsche ich Dir, daß bald alles wieder in ruhigen Bahnen läuft . . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi,

    wow, die Box ist total süß! Die wird für Freude sorgen ;-)
    Vermisst habe ich dich auch, aber deswegen bin ich doch nicht böse - höchstens mal besorgt - grins...

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Gabi- die Milchbox ist super
    Ich hoffe bei dir ist bald alles wieder ok
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Gabi
    zuckersüß hast du diese kleine Verpackung gestaltet! Die Farbauswahl passt perfekt zu einem kleinen Mädchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Ach meine liebe Gabi, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler und hoffe, dass bei dir bald alles wieder im Lot ist.....bei mir läuft es zur Zeit auch nicht so dolle ......deine Verpackung schaut wie immer genial aus ...

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Lasse dich nicht unterkriegen und passe auf dich auf..

    AntwortenLöschen
  29. Ein süßes Geschenk zur Einschulung Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süüüß liebe Gabi, hihi das Designerpapier kommt mir bekannt vor - ich glaub da hab ich auch noch was von. Aber das Eulchen-hachz. LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!