Sonntag, 28. Juni 2015

Wenns am Sonntag klingelt... und für Süßmäulchen

      Wenn es am Sonntag klingelt... ist es doch tatsächlich der Paketbote! Nachdem mein SU-Paket seit Dienstag im Verteilerzentrum festhing, kam es heute endlich an... Sonntagszustellung find ich gut ;o)... denn jetzt kann ich endlich die dringend benötigte Ware verarbeiten.

   Zwischendurch entstanden sind diese beiden kleinen Schiebeboxen für kleine Süßmäulchen... gefüllt mit Schoki kommen sie sehr gut an.

Chocolateboxes
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. yummy...sehr süß. ..im wahrsten Sinne des Wortes!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. die Boxen sehen toll aus.. wunderschön in den farben..
    ich würde mich auch freuen, wenn ich endlich mal nach 4 Wochen wieder einen paketboten sehen würde.. aber nein.. :(

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen Klasse aus Gabi. Viel Spass beim Verarbeiten der neuen Sachen!
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Hübsche Boxen und eine tolle idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

  6. Superschöne Boxen Gabi!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nicht wahr oder? Am Sonntag eine Paketzustellung. Na da habt Ihr aber einen netten Paketboten.
    Und die Boxen sehen auch ohne Schoki super aus ... aber mit nehme ich sie natürlich lieber ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die schlichte Box ist mit dem schön gestalteten "Schiebeverschluss" ganz edel. Und dass du heute endlich Post bekommen hast, freut mich auch, es ist so frustrierend zu warten ... und warten ... und warten ...
    Viel Spaß mit deinem Paket und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    das Warten machten einen ganz kirre, gell !!!
    Deine Schoki-Boxen sehen ganz reizend aus !!! Manchmal hat der Alltag einfach Priorität und das ist auch gut so ... Du zeigst uns so viele schöne Dinge, da kann man auch mal warten !!! ;)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Gabi, da hast du wohl schon Hummeln im Hintern gehabt;-))). Aber nun konntest du endlich die wirklich feinen Böxlein machen, die ich wunderschön finde! Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  11. Diese Boxen sind einfach toll - ob für Süßes oder für andere Kleinigkeiten! Farben und Material hast du bestens zusammengestellt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Gabi,
    jetzt hat das Warten ein Ende und das noch sonntags, darf man nicht meckern !! Ich habe ebenfalls auf ein Paket beinahe 3 Wochen gewartet, bis es endlich bei mir war !!
    Du hast Dir aber die Wartezeit schön gestaltet, denn die Boxen sind richtig klasse geworden.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Schade, bei mir kommt (auch am Sonntag) nix an zur Zeit:-(
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, Deine Schoki-Schiebeboxen. Das Wetter der kommenden Woche ist allerdings für Schoko-Geschenke nicht wirklich geeignet. Da gehen dann doch eher Gummibärchen oder Bonbons.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja zwei tolle Verpackungen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Boxen, die schauen fantastisch aus liebe Gabi......tja und der Postbote am Sonntag ist ja mal ganz etwas anderes.....bei uns kommt schon seid einer Woche keine Post mehr......aber so ist das halt beim Streik...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schööön!
    Diese Scheibeschachteln reizen mich auch!
    Und irgendwann mach ich auch mal eine ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    was für ein Glück das du dein Paket bekommen hast. Ich warte schon 3 Wochen auf mein SU Paket.
    Deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. hi Gabi,
    deine gepimpte Boxen gefallen mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn...Sonntags kommt der Postbote...das habe ich noch nicht erlebt!!!
    Deine Boxen sind wie immer richtig toll geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous Chocolate boxes Gabi, I like the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    die neuen Verpackungen sind toll geworden, die gefallen mir sehr gut!
    Hoffen wir, daß die Streiks bald ein ende haben und alles wieder normal läuft !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Verpackungen sind das geworden! Ich finde die Farben so toll!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Das nervt ganz schön, wenn man so lange auf seine Bestellungen warten muss :-)). Hoffen wir mal, dass die Streiks bald zu Ende sind. Deine Boxen sehen wieder allerliebst aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi,

    oh, die Boxen sind wieder total schön!!! Die kommen garantiert immer an! Tja, die Post - die wirst du hier auf dem Kuhdörfli niemals am Sonntag sehen - grins....
    Aber: Vielleicht hat die Streikerei ja bald ein Ende....wäre hilfreich.

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Gabi... deine Boxen sehen super klasse aus und ja.. auch bei uns hat es letzten Sonntag geklingelt und da stand HErr Postbote mit einem Paket für meinen Sohn ..ich hoffe sehr, dass der Streik bald ein Ende findet.. denn ich glaub so gerne arbeiten die am Sonntag auch nicht....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Sonntags Post....hui.

    Die Schachteln sind super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. wau, liebe gabile....ich hab ja kaum noch platz zum kommentieren, aber mein dickes löbsche muss noch rein....*lach*.....wundervoll schauen deine verpackungen aus....so exakt gewerkelt und wundervoll verziert.....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    deine Schiebeboxen sind ja wunderschön. Um es mit einem Wort zu sagen: WAU! Da bleibe ich doch glatt mal hier, um alles weitere nicht zu verpassen:-))
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die Schachteln sind ja Klasse. Sollte ich auch mal probieren. Ich wünsche dir eine angenehme Woche. LG Britta

    AntwortenLöschen
  31. wow Sontags kommt bei dir die Post, ist ja genial. Und was du für wundervolle Sachen damit kreiert hast, ist doch wieder absolut Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. liebe Gabi,

    Deine Boxen sind einfach klasse geworden

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gabi!

    Supersüss, Deine Boxen! Oh, bei einer Sonntagslieferung hätte ich mich auch doppelt gefreut. Klasse!

    Es grüßt Dich lieb:
    Ellen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!