Mittwoch, 24. Juni 2015

Zur Hochzeit

    Danke für eure vielen lieben Kommentare... trotz der Tatsache, dass ich mich rar mache (was leider noch eine Zeit so bleiben wird)!
 
Heute möchte ich euch eine Gutschein-/Geldgeschenkkarte zur Hochzeit zeigen. Es ist wieder eine Top-Note-Card geworden, mit einem der tolle Motive von Wycinanka.

Weddingcard withgiftcard-/moneygiftholder
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebeGabi,

    ich freue mich egal wann ich etwas von dir bewundern darf. Ich bin wieder begeistert von deiner Hochzeitskarte. Das Motiv ist wirklich zauberhaft und die Kartenform mit der Prägung macht es so edel. Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Zeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Woow liebe Gabi,
    Deine Top Note Card ist wunderschön geworden und
    Du hast sie herrlich für diesen Anlass gestaltet !
    Ganz herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist wieder wunderbar. Die dezenten Farben gefallen mir sehr gut zur Hochzeit.
    Ich freu mich über alles, wozu Du trotz allem noch Zeit findest.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Top note Karten sind ja immer wieder ein Hingucker! So auch diese super gelungene Hochzeitskarte: modern, edel, natürlich....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gestaltet, Super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    deine Karte sieht so edel aus ,wunderschön in allen Details
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    toll gemacht,
    gefällt mir sehr gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!
    Du hast die Karte wieder wieder wundervoll gestaltet.
    Eine schöne Zeit und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön! Ich freue mciha uch über jeden Post von Dir, wann immer Du zeit und Muße hast dafür! Es gibt manchmal eben wichtigeres zu tun, und von daher, mach Dir keinen Kopf ;O) Wir bleiben Dir treu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler und eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut wieder wunderschön und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Super - ich kenne das Motiv eigentlich nur als Stempelabdruck - tolle Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine ganz besondere Karte zur Hochzeit, sehr schön mit den gedeckten Farben, frech zu strahlend Weiß kombiniert - sieht toll aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön in crème, ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  14. Síe ist superschön geworden, klasse die Farben und das tolle Brautpaar, einfach zauberhaft so zusammen, hier passt alles Super zusammen,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Hochzeitskarte, die sehr edel wirkt ! Mir gefallen diese Holzmotive sehr und ich werde wohl doch mal die hohen Portokosten schlucken . . . . . Es sind einfach herrliche Motive dabei.
    Dir alles Gute !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. So gorgeous! LOVING the couple on the bike!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr edel und wunderschön liebe Gabi.....und halte die Ohren steif, mache so, wie es für dich am Besten ist.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. oh, das ist aber wieder eine schöne (gutschein)karte geworden.
    richtig festlich....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Sehr stilvoll - einfach wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Gabi,
    die Karte ist einfach wunderschön; gefällt mir sehr gut!
    Mach's gut meine Liebe; ich schick' Dir schon mal paar Sonnenstrahlen.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. hi Gabi,
    wow, die Karte ist ne Wucht !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi!

    Toll, was Du alles gewerkelt hast!
    Ich bin begeistert!
    Die Karte ist wunderschön geworden, wie immer!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Servus!

    Eine wunderschöne Karte wieder einmal!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist deine Karte geworden.
    Gefält mir in der Farbkombi sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, passt perfekt zu dem einmaligen Tag.

    AntwortenLöschen
  26. ooooh gabile, dein hochzeitskärtlein ist der traum schlechthin....wundervoll dieses motiv.....himmlisch schöööööööön....
    liebe wochenendgrüssels für dich....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  27. Na, das ist ja mal eine tolle Hochzeitskarte!
    Auch die Farben sind klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!