Freitag, 5. Juni 2015

Zwei Sockenkarten...

    ... zum Geburtstag...

Stockingcards for moneygifts
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ...beide kärtlein sind soooooooooo zauberhaft...ich kann mich nicht entscheiden, welcher süsser ist....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Sockenkarten sind so klasse,
    mit anderem Gruß kann ich die mir auch super für Weihnachten/Nikolaus vorstellen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme cih Ruth..chen zu: schwer zu sagen, welche nun schöner ist :) Genieß die Sonne.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist der Spruch denn *lach* zwei super Kärtchen
    Grüßle marlsia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das ist eine hübsche Idee für eine Geldkarte :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe diese Söckchen und alle Karten nehme ich sofort...nein im Ernst, die sehen alle wundervoll aus liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    die Sockenkarten gefallen mir sehr gut. Was für eine schöne Idee.
    Ich habe mich auch gefreut deinen Monatsrückblick anschauen zu können und so noch einmal einen Blick auf all deine tollen Werke haben zu können.
    Vielen lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Genesungswünsche. Es geht nur langsam aufwärts. Aber ich denke weiter positiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. These are gorgeous gabi I love the sweet stockings
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Verpackung für ein Geldgeschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Uiii die sehen ja super klasse aus und gefallen mir gut....

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!

    Soooo süß, Deine Sockenkarten!
    Da verschenkst Du viel Freude!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Wieder eine niedliche Idee! Sehen nett aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Total süß und eine schöne Art, Geld zu verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    oh, sooo schön!!! Total süße Geschenkidee - kommt garantiert immer an!
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Gabilein, Sockenkarten braucht man das ganze Jahr über und
    Du hast wieder sehr hübsche gestaltet !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Ich finde auch die Farben richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!