Sonntag, 5. Juli 2015

15 Minuten Wellness und liebe Post

   Zur Abkühlung und Erfrischung habe ich heute "15 Minuten Wellness" für euch. Was in das Böxlein reinkommt, seht ihr hier.

15 Minutes Wellness in a box
 Außerdem möchte ich mich bei der lieben Gundi, der lieben Anja und der liebe Elma bedanken... die Post bleibt natürlich bis Dienstag zu ;o):

Birthdaymail, it will be unopened untill tuesday
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Boxen klasse, das Motiv passt mal wieder genial dazu und ich überlege ob man vielleicht noch ein eispack mit rein macht für die heißen Tagen. Auch deine Finanzspritzen finde ich toll gemacht, mensch trotz Hitze bist du so fleißig, ganz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. du hast die besten ideen, liebe gabile.....wundervoll ist deine wellnesverpackung....
    ...sonnige sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Eine ganz tolle Box ist das geworden. Das Motiv finde ich knuffig. Grins.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, die Bikini-Dame auf der Verpackung ist ja klasse!

    Oh, da fällt mir doch ein, dass ich es total vergessen habe. Werde mich gleich an den Basteltisch setzen, damit ich es morgen noch auf die Reise gehen kann. Hoffentlicht kommt es auch an.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. This is sooooooooooo fun! LOVING that image!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, auch ich bin von Deinen tollen Boxen mehr als begeistert,
    sie sind richtig klasse geworden !!
    Jetzt bin ich wieder im Kopf frei für andere Dinge, es ist alles wunderbar gelaufen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    deine Wellnessbox sieht super aus. Das Motiv ist Klasse. Oh wie schön das du Hibbelpost bekommen hast. Durch den Poststreik ist es derzeit ja wirklich ein Lotterie Spiel ob etwas ankommt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus als ließe es sich die Dame auf dem Stempel schon mal gut gehen mit Deiner tollen Wellnessbox ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    wow.. die Wellnessbox ist megaklasse..
    Bei uns kam seit 5 Wochen kein Postwagen mehr.. :(

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super! Das Böxchen sieht ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. der Stempelfür die Box ist ja super
    Danke fürs Bescheid geben man muss ja froh sein das Post überhaupt ankommt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. This is a great gift Idea Gabi, I love the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    ja so eine Wellnesstüte zur Abkühlung tut gut ,
    oh fein , so viel Überraschungspost :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Eine klasse Wellnessbox ist das! Sieht toll aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Nach der Hitze ist vor der Hitze und dazwischen braucht Frau etwas Wellness. Mal wieder super, Deine Box und eine wirklich schöne Geschenkidee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!

    Klasse, die Frau auf der Box, da wird sich jemand sehr freuen.
    Ich bin gespannt, was sich in den Umschlägen befindet...

    Liebe Grüße von Ellen

    PS: Ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  17. Olala...sexy...:-), aber wie immer...total Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Happy birthday to you, happy birthday toooo you, happy birthday, liiiiebe Gaaaaabiiiiiii, haaaaappy biiiirthday tooooo yoooooou! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, bleib fit und gesund und hab einen tollen Tag, Gabi!

    Du bist gerührt wie Apfelmus
    Und kernig wie Spinat,
    Dein Herz klopft wie ein Pferdefuß,
    Wenn Du Geburtstag hast! :-)

    Liebe, liebe Grüße von Ellen

    PS: Geburtstagsbriefchen ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du feierst schön.......vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit....meine Post wird etwas später kommen, ich hoffe du verzeihst mir, aber es ging mir nicht so gut und ich habe das Bett gehüttet...

    Nun aber zu deiner tollen Box

    Wow das schaut total wundervoll aus liebe Gabi Eine tolle Gestaltung, die kommt bestimmt gut an......

    Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  20. Eine coole Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. hey süße kleine Gabi,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag meine liebe, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dich fein verwöhnen lassen... trotz Hitze. Post ist unterwegs, diesmal in Kleinformat... der Zeitdieb ist gerade bei mir zu Gast, grrr.

    Ganz ganz dicke Umarmung und liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. diese wellness-box ist ja wieder genial - das motiv ist einsame spitze!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Die Wellness Box gefällt mir sehr. Tolles Sujet mit der Frau. Finde ich genial.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!