Mittwoch, 15. Juli 2015

Es soll ja wieder so heiß werden...

     ... da schicke ich euch schon mal eine kleine Abkühlung in Form einer Top-Note-Weihnachtskarte. Da mir zur Zeit meine freie Zeit zum Basteln nur so durch die Finger rinnt, habe ich bereits die Weihnachtsproduktion angeworfen, sonst habe ich bis zum Markt im November nicht genügend Ware...

Top note card for christmas for my stock
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein fröhlich Santa Claus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gabi!
    ach, ist der schön, der weihnachtsmann! JA, das kommt gut und macht "kühle " Gedanken *grins*...es soll ja wirklich nochmal richtig heiß werden zum Wochenende hin, da tut es gut, an kühlere Zeiten zu denken ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich rechtzeitig 'abkühlst' und an den Winter denkst. ;). Aber zum Markt musst du ja auch genügend anbieten. Das Kärtchen wird bestimmt nicht lange liegen bleiben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist ja schon früh dabei! Aber besser so alles später Stress zu haben. Auch dieses Modell deiner Top Note Karten gefällt mir wieder sehr. Danke für die "Abkühlung"

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich trägt die vorweihnachtliche Produktion auch bei dir zur Abkühlung bei - mir gefällt deine Karte sehr gut, rot und weiß passt einfach bestens zu Weihnachten ... und ist wie Erdbeer- und Zitroneneis :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach herzallerliebst!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. moin liebelein,
    hihi die Abkühling schaut man sich doch gerne an, vor allem wenn sie wieder so gut gelungen ist, wie bei dir. Jaaaa... ich hab auch bald ne Abkühlung zu zeigen, lach... endlich mal losgelegt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mußte ich wirklich lachen, dass Du uns eine Weihnachtskarte zur Abkühlung zeigst ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gabi,
    wie lieb von dir,zeitig vorzusorgen,kicher.Ich wünschte das Wetter wäre temperaturmässig konstantanter und nicht so jojohaft,das macht einen total fertig,mich zumindest,seufz.Dein Kärtchen sieht voll knuffig aus und ist bestimmt ganz schnell weg,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die Wettervorhersage stimmt, können wir diese hübsche Abkühlung in der Tat gut gebrauchen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    man kann nie früh genug damit anfangen.. Weihnachten ist soo schnell da..
    Die Karte ist klasse.. finde den Weihnachtsmann echt süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie goldig ist der Niko denn?
    Schönen gemacht Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    ach wie fein.......du kühlst uns gedanklich ab,
    wieder so toll deine Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    oh ja die Hitze kommt zurück. Ich hoffe es wird nicht zu arg........
    Deine Karte ist wunderschön und sie kühlt die Gedanken an die Hitze gleich wieder ab.....hihihi. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wenn man rechtzeitig anfängt hat man keinen Streß. Du machst es richtig!! Ein wunderschönes Kärtchen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Abkühlung :-)). Ein sehr schönes Kärtchen, dass wohl nicht lange auf einen neuen Besitzer warten muss.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Loveeeeeeee this! LOVING that Santa!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Nach- nach- nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch viele kreative Ideen und die nötige Zeit dazu, alles umzusehtzen. Aber wie ich sehe, ist Weihnachten bei dir schon Thema.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. dieses exemplar ist schon mal wunderbar gelungen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Gabi,
    na du bist ja deiner Zeit weit voraus!
    Die Kartenform find ich Klasse!
    Hab gerade gelesen, dass du Burzeltag hattest.
    Alles Liebe. Glück und Gesundheit nachträglich!

    Danke für all die netten Kommis der letzten Zeit! Ich freu mich immer ganz sehr über sooo viel Applaus! Dankeschön!!!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  21. sieht tolla aus- aber nach Weihnachten ist mir im Moment noch nicht so:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    ja, heiß ist es sehr, aber deshalb kann man auch
    Weihnachtsprojekte arbeiten.Zumindest sind die Gedanken
    etwas kühler !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,

    das sieht ja wunderschön aus. Wenn ich aber sehe, wie warm es mir im dünnen T-Shirt ist, tut mir der arme Kerl ja richtig leid. Dem wird es mitten im Juli extrem warm sein. :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  24. What an adorable santa Gabi, I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schnuckelige Weihnachtskarte *schwärm*
    Richtig süß und total lieb..
    Man kann wirklich nicht früh genug mit den Weihnachts Karten anfangen..
    Wünsche dir einen Tag, der nicht soooo dolle warm wird.
    Hier ist herrlich bedeckt und gerademal 22 Grad warm...tauschen würde ich nicht,auch wenn du
    ganz lieb "bitte bitte" sagen würdest *knuff* ;o)

    *knuddelige* Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. hey Gabi, na du bist mir eine Sadistin, lass den Nikolaus wenigsten den Bart ablegen bei der Hitzte *kicher* deine Karte gefällt mir ansonsten sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  27. supersüß! So ein niedliches Weihnachtsmännchen läßt sich auf dem Markt garantiert prima an den Mann/ die Frau bringen!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Schaut wie immer wundervoll aus liebe Gabi und man kann ja nicht früh genug anfangen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süß, liebe Gabi!

    Da bekommt man glatt Lust auf eine Abkühlung in Form von etwas Schnee.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gabi, und die Karte ist ja soo goldig
    gut dass Du jetzt schon beginnst, sonst kommst Du noch in Stress

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!