Mittwoch, 1. Juli 2015

Finanzspritzen als Auftragsarbeiten

    Ganz viele Finanzspritzen mussten entstehen... hier zwei in rot gehaltene Exemplare:

"Transfusion of money" for a moneygift

 Das Label "Finanzspritze" gibt es auf meiner Anleitungsseite jetzt auch mit einem kleineren Durchmesser zum runterladen. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da kommt Freude auf, denn über eine so wunderbar gestaltete Finanzspritze freut sich jeder. Toll!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön in Rot, welche Farben folgen noch???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,
    du bist ja schon eine regelrechte Finanzspritzen Expertin,wow!Wie immer eine tolle Box,die gerne als Geschenk angenommen wird von groß und klein.Danke dass du für mich gevotet hast,freu,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Deine Finanzspritzen sind immer wieder klasse!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Finanzspritzen sind wieder super geworden!! Meine liegen immer noch unbearbeitet hier :-((.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    die sind wieder so wunderschön geworden und ich bin sicher das sie deinem Auftraggeber auch gefallen werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    ja so Finanzspritzen sind immer tolle Geschenke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt gerade wie gerufen ... Ich brauche bald eine Geldverpackung für einen jungen Mann - da könnte ich die Idee super gebrauchen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Deine Finanzspritzen sind einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Do
    Iana

    AntwortenLöschen
  10. toll und immer gerne gesehen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gabi,
    deine Finanzspritzen in rot/weiß sehen toll aus!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Diese Finanzspritzen in schöner Verpackung werden bestimmt geliebt vom empfänger
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gabi,
    ja, solche Finanzspritzen kann man (Frau) doch immer brauchen. Die sind Dir wieder sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja total süss. Gefallen mir sehr gut. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich super gelungen deine Finanzspritzen, gefällt mir richtig gut.
    Ganz herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!
    Finanzspritzen kann man doch immer gebrauchen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    das ist ja mal wieder eine ganz fantastische Idee die du mal wieder Meisterhaft umgewetzt hast, absolut klasse.
    Liebe Grüß Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. huhuuu liebes Gabile,

    wow, ja die gehen einfach gut, hab gerade neue in Arbeit, ich komm gar nicht mit der Produktion nach, hihi. Markt für Markt ausverkauft, aber nun habe ich mal eine etwas größere Menge in Angriff genommen, deswegen bleiben andere Sachen gerade liegen.
    Du hast sie mal wieder ganz klasse gemacht, wie immer. Wünsche dir noch gaaanz viele Aufträge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Diese Idee finde ich immer wieder super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, die sind auch wieder toll geworden. Habe mir auch Spritzen besorgt und sicher wird es bald einen Anlass geben, dieses Böxlein auch zu werkeln.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder klasse, liebe Gabi!
    Du bist sooo fleißig!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. huhu liebe gabile, deine finanzspritzen sind ja wieder zauberhaft....daaaaanke, dass du noch mal auf deine anleitung hinweist, ist ja total lieb von dir....hatte ich bisher übersehen, ich schlafmütz....*lach*
    ....ganz liebe und sonnige wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. immer ein gern gesehenes Geschenk! Prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!