Sonntag, 19. Juli 2015

Mein letzter Post/My last post

    Ja, ihr lest richtig, dies ist mein letzter Post. Ich werde eine Auszeit nehmen. Wir lange diese Auszeit dauern wird, kann ich euch nicht sagen, aber in meinem Privatleben wird die Zeit immer knapper, so dass es einfach nicht zum Bloggen reicht. Ich kann euch nicht versprechen, wann ich  wieder blogge, hoffe aber, wenn ich wieder komme, dass ihr wieder da seid.
Ich drück euch alle mal aus der Ferne und danke euch für eure Treue!
Viele Grüße
Gabi

*****************************************************************************
 Yes, this is my last post. I will take a time out and don´t know, when I will be back with you. There is so much work in my private life this time, that I don´t see a chance to blogg on. I hope you will be there, when I will return.
Thank you so much for your loyalty. I send you a big hug.
Gabi

Kommentare:

  1. Big hugs!!! I hope everything works out for you! I will miss seeing your creations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Man muss im Leben Prioritäten setzen und eigene Belange gehen ganz eindeutig vor. Trotzdem werde ich Dich sehr vermissen und hege eine leise Hoffnung , irgendwann wieder von Dir zu hören. Bis dahin werde ich geduldig warten und wünsche Dir nur das Beste. Mögen Deine Turbulenzen sich lösen ! Laß Dich mal feste drücken.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gabi, ich sitze hier und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen/schreiben soll......ich bin völlig bestürzt.

    Ja das Leben macht es uns manchmal nicht einfach , ich stand ja auch schon oft vor dieser Entscheidung, meinen Blog zu schließen.

    Der Blog und auch auch das Bloggen bei den Anderen will gepflegt und gehegt sein. Und wenn dann private Probleme da sind, ist das nicht einfach und man hat auch nicht wirklich den Kopf dafür....

    Ich schicke dir einen ganz dollen Knuddler und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass sich dein Leben wieder normal einpendelt. Und wenn du reden möchtest, ich bin immer für dich da.....Bitte passe auf dich auf.

    Ich werde dir und auch deinem Blog treu bleiben, denn ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen und bin ein großer Fan deiner Werke.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe und halte die Ohren steif. Nehme dir solange eine Auszeit wie du für dich und ein Leben brauchst....

    Ganz, ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und das habe ich noch vergessen, ich werde dch und deine Werke sehr vermissen....

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *Schluck* - das hört sich einerseits nicht gut an - andererseits ist es gut, dass Du Deine Grenze ziehst. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles, alles Gute! Fühl Dich auch gedrückt ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    hoffentlich glätten sich die Wogen sehr bald, ich würde mich jedenfalls sehr über Deine Rückkehr freuen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss eine Auszeit einfach sein. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich hoffe, du wirst uns irgendwann wieder deine tollen Werke zeigen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du schnell zurück kommen kannst.. ;)
    Mir werden deine täglichen Posts fehlen.. ♥
    Ich freue mich darauf, bald wieder etwas von dir zu lesen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    wow, ich bin sprachlos - und das kommt selten vor!!! Werde dich megamäßig vermissen - aber ich kann warten, und wenn du doch wiederkommst (was ich mir sehr wünsche), dann werde ich genau hier sein!!! Hab' dich hier wirklich liebgewonnen, und hoffe, wir hören mal - einfach so - voneinander! ABER: Privatleben geht natürlich vor - ich hoffe, alles wird sich zum Guten wenden!
    Knuddelgrüße mit einer Träne im Auge,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmmmmmmmmm ich habe gerade Tränchen in den Augen.... ich werde dich sehr vermissen... aber Privatleben geht vor und das sollte immer an erster Stelle stehen...im Bloggerleben wird mir was fehlen.. auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, ist es aber so, dass du eine super liebe Person bist und in meinem Herzerl ist ein Platz für dich....
    ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute und drück dich von Herzen...
    Falls du jemanden zu reden brauchst, dann meld dich einfach per mail.... dann schick ich dir ne Telefonnummer
    Ach mensch.... ich drück dich immer noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe gabi,
    manchmal macht uns das leben einfach einen strich durch die rechnung und es müssen prioritäten gesetzt werden..... ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du das bloggen nicht ganz aufgibst. was mach ich nur ohne deine anregungen?
    nimm dir die zeit, die du benötigst - ich bleibe dir auf jeden fall treu.
    trotz allem wünsche ich dir einen schönen sommer und sage: bis (hoffentlich) bald an gleicher stelle
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ich bin auch ganz erschrocken und werde dich sehr vermissen. Aber es gibt Dinge im Leben die sind einfach wichtiger. Das Privatleben hat immer Vorrang vor allem. Ich hoffe sehr das sich alles regeln lässt und du vielleicht irgendwann wieder Lust hast deine wundervollen Werke mit uns zu teilen. Bis dahin wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Kraft um die Turbulenzen wieder in den Griff zu bekommen.
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Gabi
    du hast mich jetzt ganz sprachlos gemacht! Damit hätte ich ja nie gerechnet!
    Aber das Privatleben geht vor und ist auch sehr wichtig!
    Ich hoffe mit allen meinen Vorschreiberinnen, dass sich alles zum Guten wendet und du wieder Zeit und Muße findest, deinen Blog wieder zu füttern!
    Wir warten alle auf deine Rückkehr!

    drücke dich ganz dolle aus der Ferne und sei ganz lieb
    gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute und ruhige Fahrwasser!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    ich schließe mich den Worten von Andrea an; eine E-Mail an Dich ist unterwegs!
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    paß gut auf dich auf !!!
    Ganz viel Kraft, Mut und...vieles mehr wünsche ich dir für jetzt, Morgen, Übermorgen und jeden weiteren Tag *knuddels*
    Ich werde dich sehr vermissen...aber ganz bestimmt irgendwann...biste wieder da ;o)
    Daran glaube ich einfach !!

    Laß dich lieb drücken..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, Gabi!
    Das liest sich aber traurig!

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du hier nicht mehr "mitmachst"!
    Und deshalb hoffe ich natürlich auf ein Wiedersehen!

    Dir persönlich wünsche ich aber von Herzen alles Gute!
    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. hallo Gabi,
    zu allererst mal einen dicken Knuddler, auch ich habe dich schätzen gelernt und richtig lieb gewonnen ....finde es richtig dass du rechtzeitig die Reißleine ziehst .....für dein Privatleben wünsche ich dir alles Gute.
    Grüßle von einer. die die Hoffnung nicht aufgibt, dass man man sich wieder liest ,-) ..werde auf jeden Fall parat stehen wenn du zurück kommen solltest.
    marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde Deine Werke auch vermissen, aber ich kann Dich gut verstehen. Mein Blog wäre momentan auch etwas verweist wenn ich nicht in 2 Designteams mitwirken würde *rotwerd*.
    Ab und zu braucht Frau einfach eine Auszeit und die Familie geht sowieso vor.

    Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir BAstelfeti und wer weiß vielleicht lesen wir uns ja irgendwann mal wieder.
    Bis dahin halt die Ohren steif.

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Gute liebe Gabi und hoffentlich bis bald wieder!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  22. Dear Gabi, I am so sorry to read this, I hope things will soon be sorted out and that you will be able to return with your beautiful creations before to long.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, sicherlich gibt es Gründe dafür und die gehen halt vor. Ich werde Deine schönen Werke auch vermissen und Dich dazu, denn ich schaue gern hier vorbei. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und wünsche Dir sehr, dass sich alles zum Besten entwickelt. Lass Dich aus der Ferne drücken und komm´ bald wieder!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi- du wirst hier fehlen, aber das reale Leben geht immer vor
    Alles Gute für Dich!
    Ich hoffe man liest bald wieder von dir

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    das hört sich gar nicht schön an, aber manchmal muss man einfach mal die Zeit anhalten, zur Ruhe kommen, sich neu sortieren, um dann irgendwann mit neuer Kraft wieder auftauchen zu können. Trotzdem schade!!!! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, wenn ich wieder von Dir hören und lesen darf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. liebe Gabi
    jetzt bin ich aber sehr traurig du wirst mir fehlen
    ja eine Auszeit braucht man,dass verstehe ich, jedoch hoffe ich , dass du bald wieder kommst , du fehlst mir jetzt schon
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    das tut mir leid, aber deine Auszeit ist verständlich. Du wirst uns fehlen, aber wir vergessen dich nicht und ich wünsche dir alles Gute.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  28. hallo gabi ..privates geht vor ,ich hoffe du bekommst alles geregelt so das dir wieder zeit zum bloggen und zum werkeln bleibt...nimm dir die zeit die du brauchst ,,aber bitte bitte komm wieder

    das wünscht sich .ein stiller besucher deines blocks ...lg ulla s

    alles gute für dich .....

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi,
    das finde ich ja sehr schade das du aufhören möchtest. Deine wunderschönen Werke werden auch mir fehlen. Auch wenn ich nicht immer Zeit hatte zum kommentieren bin ich doch traurig nichts mehr von die sehen zu können. Aber manchmal geht es leider nicht anders. Nimm dir erst einmal die Zeit die du jetzt brauchst und vieleicht kann man ja irgendwann wieder was von dir bewundern, würde mich jedenfalls sehr freuen. Alles Gute für dich und vieleicht bis bald.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi,
    Ich hoffe für uns und dich das es bei einer Auszeit bleibt, deine Werke sind immer so schön und ich werde dich und sie, genauso vermissen wie deine lieben Kommentare, doch unser Leben geht nun mal vor und wenn da nicht alles so ist wie es sein sollte und uns wieder irgendwelche Knüppel zwischen den Beinen geworfen würden, muss man erst zusehen das alles wieder ins reine kommt, sonst fehlt die Lust und die Zeit und man ist im Gedanken woanders. Ich wünsche mir für dich das du bald wieder mit voller Kraft freudig nach vorne schauen kannst und bleibe dir bis dahin treu erhalten und hoffe du bleibst so wie du bist, verliere den Mut nicht, denn mich und einige andere wirst du bestimmt nicht verlieren, du wirst uns sowas von fehlen, doch ,,dein leben,,, geht vor. Ich drück dich mal im Gedanken ganz dolle, danke dir für die wunderschöne Zeit mit dir und hoffe wir werden uns irgendwann wieder schreiben, Kopf hoch und dann viel Glück, ganz ganz liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  31. LG,das tut mir leid Gabi. Ich Wünsche Die, dass bald alles besser wird. Hoffentlich lesen wir uns wieder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. I am sorry to hear that Gabi, I wish you all the best in everything you are facing right now, take care!

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen.

    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  34. Moin liebe Gabi,
    ja mach du nur mal Pause und erhole dich, das muss sein, da ist das bloggen doch echt unwichtig, erst einmal musst du selber Zeit für dich haben und ich hoffe du kannst dich auch erholen. Ich freue mich wenn ich wieder tolle Werke von dir sehen kann.
    Schreibe dir nächste Woche ne Mail...kurz vor den Ferien immer etwas stressig hier.
    Ich drück dich ganz fest

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabi!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass sich für deine Probleme eine Lösung finden lässt.
    Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich wieder etwas von dir lesen darf.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  36. liebe gabile, alles liebe und gute wünsche ich dir und dass sich die turbulenzen bei dir wieder glätten....ich freue mich schon jetzt, wenn du wieder da bist....pass schön auf dich auf....
    herzliche drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir für deine "Auszeit" alles erdenklich Gute und hoffe, dass du aufgetankt wieder kommst !!!
    Du wirst mir und vielen anderen fehlen, aber das Privatleben geht selbstverständlich vor !!! Die allerbesten Wünsche für dich !!!
    Ich warte gerne, wenn es dir damit wieder besser geht !!!
    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabi, darüber bin ich natürlich sehr traurig, denn ich liebe deine Werke und deine Ideen. Eine Auszeit ist manchmal allerdings nötig (hab ja auch eine). Ich hoffe allerdings, dass du zurück findest. Und wenn das so ist, bin ich wieder da. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass die Ruhe und Ausgeglichenheit , die du die Wünscht, bald wieder in dein Leben kehrt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  39. liebe Gabi,

    Alles Liebe wünsch ich Dir und die Hoffnung, dass alles was seinen Weg geht , wenn auch schwierig, doch für Etwas gut ist.
    sei lieb gegrüßt



    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gabi,
    ich schließe mich allen guten Wünschen meiner Vorkommentatorinnen an und hoffe, die Auszeit gibt dir die Kräfte, die du brauchst, um bald wieder das Licht am Ende des Tunnels erstrahlen zu sehen und wieder Freude findest am Basteln - besonders am Bloggen - und du wieder zurückkommst zu uns in die Blogger-Runde. Ich vermisse dich - auch wenn ich nicht die fleißigste Kommentar-Schreiberin war (ich gebs zu). Deinen Blog hab ich dennoch öfter besucht und deine schönen Werke bewundert. Meine guten Gedanken begleiten dich und in meinem Herzen der Wunsch: KOMM BALD WIEDER !!!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Momo

    AntwortenLöschen
  41. .... ich hab da was verpasst, liebe gabi!
    diesen eintrag habe ich nicht gesehen und ich möchte dir aber auf jeden fall auf diesem wege alles, alles gute für eine entscheidungen wünschen! ich würde mich aber riesig freuen, hier wieder von dir zu lesen....du wirst fehlen. auf jeden fall !
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!