Freitag, 17. Juli 2015

Wieder etwas sommerlicher...

    ... kommt diese Top-Note-Card nach dem kleinen Weihnachtsintermezzo von letzten Post daher:

Top note card with giftcardholder for birthday
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tolles Papier, die Karte sieht richtig romantisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Schmetterlinge. Da komm ich ins Schwärmen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus liebe Gabi
    sonnige Wochenendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja Schmetterling liebe gefällt mir deine Karte besonders.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne zarte Farbkombi für Deine Spezialkartenform - ich glaube, Top Note Karten sind echt Deins ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total romantisch und überaus sommerlich :-).
    Liebe Grüße und einen nicht zu heißen Tag wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    ja, das Papier ist echt schön, und die Deko passt perfekt dazu. Sieht klasse aus!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterling mag ich sehr, schönes Papier, schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful gift card holder Gabi,I like the soft colours and the butterfly
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Sommer pur strahlt Deine schöne Karte aus. Für mich ist sie auch so richtig schön zart und duftig !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. So gorgeous! LOVING the colors and the butterfly!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ganz hübsch ist dieser Schmetti!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für herrlich frische Farben, ach das wirkt alles so wundervoll...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön, ehrlich!
    Die Karte sieht so toll aus und die Farben sind echt super.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Halo Gabi,
    toll gemacht, wie immer!
    Hast ein tolles Papier genommen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle, sommerliche Karte! Tolle Farben!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. ...eine romantische Karte mit duftigen Huckepack-Schmetterlingen ,-), ...gefällt mir sehr!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schön sommerlich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa...die gefällt mir voiel besser als dieWeihnachtskarte, aber nicht, weil sie nicht schön wäre, sondern das mit dem Weihnachtsmann mitten im Sommer...ich weiß nicht, ne, das will ich jetzt nicht. aber die hier, die ist auch so schön in den Farben und mit Schmettis sowieso schön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi,

    die Karte ist wunderschön und das Papier einfach traumhaft schön. Die Farbe Farbe mag ich sehr gern. Schmetterlinge sind auch immer wieder meins.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Sommerlich und zart! Wieder sehr hübsch geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Karte.. hast du den HG gestempelt mit den Schmetterlingen oder ist das DP?

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Gabi... deine Karte ist einfach nur super klasse.. die Farbkombi gefällt mir mehr als gut.. genau nach meinem Geschmack.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. wundervoll beschwingt, ist dir dein kärtlein gelungen, liebe gabile....
    liebe sonntagsgrüssleins und daaaaaaaaaanke für deine lieben worte....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!