Mittwoch, 8. Juli 2015

GKB in braun

Nach langer Zeit mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz ... in braun mit Topper von Kanban:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh - da gratuliere ich noch nachträglich ganz ganz dolle und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    du hast wunderschöne Post und Geschenke bekommen. Es freut mich das meine Karte noch reichtzeitig angekommen ist. Tja du hast mir ja mal etwas geschickt und ich habe mir den Umschlag aufgehoben.....zwinker.........Dein Geburtstagsbausatz sieht wieder so wunderschön aus. Der Baumtopper gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh so viel schöne Überraschungen, fein wenn wir dir alle Freude bereiten konnten :-)
    dein GKB ist wieder so tolle
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi,
    bei den wunderschönen Geschenke muss ich feststellen, Du warst ganz schöne brav.........
    Von mir zu Dir ist eine Kleinigkeit unterwegs und Du solltest mal Deine Mail nachschauen; ich habe Dir eine elektronische Glückwunschkarte geschickt.
    Der GKB ist wieder super!!
    Hab' noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, ich freue mich für dich......ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Na und dein GKB ist mal wieder ein Traum, genau meine Farben....tolle Gestaltung..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, jetzt hab ich gestern doch glatt vergessen, Dir noch eine Email zu schicken. Na, dann muss jetzt schon mal der Kommentar für heute herhalten. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, mein Kärtchen kommt bald bei Dir an, wo der Poststreik jetzt endlich vorbei ist.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Da bist Du ja richtig verwöhnt worden zum Geburtstag, liebe Gabi !
    Deinen GKB find ich so richtig schön, paßt alles super zusammen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich.. Und soo tolle Post hast du bekommen..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    alles Liebe,Gute und Gesundheit wünsche ich dir nachträglich zu deinem Ehrentag! Per Post bist du ja wunderbar verwöhnt worden,das freut mich für dich,hoffentlich war dein Tag ebenso.
    Dein GBK Bausatz sieht super aus und gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Post hast du erhalten! auch von mir noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  11. Du hast schönen Post und Geschenken bekommen, ich hoffe es war einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday!!! LOVING all the HAPPY MAIL!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gabi
    gratuliere dir ganz herzlichst noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Wunderschöne Geburtstagspost hat dich erreicht!
    Meine Post wird wohl noch kommen, da ich sie erst am Montag auf die Reise geschickt habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    auch von mir ALLES GUTE noch!
    Traumhafte Post hast du bekommen,
    kann deine Freude verstehen!
    Dein Baussatz ist wie immer KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da hat man dich ja mit schönen Geschenken verwöhnt!
    Und deine Box gefällt mir auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag Gabi.
    Schönen Post hast Du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, tolle Post hast Du da bekommen und auch der GKB sieht wieder suoer aus.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. Ganz wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!
    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Da hast du ja wunderschöne Geburtstagspost erhalten. Der GKB
    gefällt mir seeeehr!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Gabilein, auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Es wird noch Nachtragspost kommen, da ich doch mit meinem Benefizverkauf 1 Monat voll eingedeckt war !!
    Du hast ganz wunderschöne Post bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Anscheinend hat meine Post dich nicht mehr pünktlich erreicht.... Hoffe, dass sie dann morgen da ist.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    DU hattest Geburtstag, nachträglich die allerbesten Wünsche von mir! Ich bin momentan nicht so oft am PC und hab das gar nicht mitbekommen ...
    Wunderschöne Post hast Du bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. huhu Gabi,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,tolle Post hast du bekommen, dass deine Freude groß ist kann ich gut vestehen.
    Dein GKB ist auch wieder wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    Von mir ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Wunderbare Geschenke hast du bekommen. Wie schön, dass so viele an dich denken.
    Dein Kästchen sieht wieder klasse aus.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Boahhhhh.. da haste aber super schöne Post zum Burzeltag bekommen.. hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  26. liebe gabi,
    nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag. für das neue lebensjahr viele kreative ideen, die wir hier bei dir bewundern dürfen.
    hab ein schönes wochenende - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  27. Als erstes gratuliere ich dir mal nachträglich ganz dolle und hoffe du gattest einen schönen Tag, da hast du ha ganz tolle Geburtstagspost bekommen, eine klasse Auswahl und alle so verschieden, dein kuchenbausatz ist wie nicht anders von dir zu erwarten, klasse, diese Farben lassen so toll zu dem Motiv, richtig schön und wenn da ein schokokuchen noch drin ist, passt die Verpackung 1a , ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,
    auch ich gratuliere di ganz, ganz herzlich mit einer kleinen Verspätung zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir nur das Beste!!
    Bleib weiterhin soooo herrlich kreativ !!!
    Deine Geburtstagspost,die du erhalten hast ist sagenhaft schön und so liebevoll gestaltet..
    Viele liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gabi.

    Tolle Geschenke und Karten hast du da erhalten!
    Ich hoffe, meine Karte trudelt nun auch bald ein... :-(

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!