Mittwoch, 11. November 2015

15 Minuten Wellness

   Da einige Kunden gern die "15 Minuten Wellness" ohne Bildmotiv haben wollten, sind diese Exemplare entstanden, ... nur mit Pünktchen und Label ;o)...

15 Minutes wellness in a box

Das Label in vielen verschiedenen Farben, sowie die Anleitung und die Geschichte könnt ihr wieder auf meinem Anleitungsblog runterladen.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sind beide Super schön geworden, ich stehe ja total auf Orange,,klasse gemacht, die gehen bestimmt Super weg,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Wellness kann man immer gebrauchen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus, gefallen mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind immer wieder wunderbare kleine Geschenke oder Mitbringsel! Und ein bischen Wellness und Wohlfühlmomente kann man immer gebrauchen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Farben liebe Gabi!
    Wunderschöne Boxen hast du gewerkelt!

    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Boxen ohne Bildchen auch besser und Punkte sind sowieso immer klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Pünktchen gehen immer und sehen zudem auch sehr
    hübsch aus !!
    Mir gefallen Deine beiden Kreationen ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schaut wieder gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work, and good that they can be done fast too!

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine tolle Idee, und in vielen Farben machbar! Sieht gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Boxen sehen wieder klasse aus.
    Eine schöne Geschenksidee :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi,
    auch ohne Motiv sehen Deine Wellness-Verpackungen sehr gut aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi die sehn ja wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    ja, die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Verpackungen machen auch ohne Bild eine ausgezeichnete Figur.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Auch so gefällt mir die Verpackung sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Boxen, die machen sich bestimmt richtig gut als kleine Aufmerksamkeit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. die gefallen mir besonders gut!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Sehen toll aus - auch ohne Motiv :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. so ein klenes Geschnek ist immer willkommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. da bist du ja wieder meine liebe Gabi,
    ich freu mich das ich deine tollen Werke wieder bewundern kann.
    Ich hoffe es geht dir gut... schreib dir gleich ne kurze Mail.
    Deine Wellness in der Box sind allerliebst gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, bist du wieder fleißig!
    KLASSE - schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Schön schlicht, sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese Variation gefällt mir sehr gut Gabi.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    bin mal wieder richtig begeistert von deinen wundervollen Werken, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. du machst es deinen kunden aber auch nicht leicht *lach* - die pünktchen gehören einfach dazu und ergänzen die farben perfekt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  26. Auch ohne Motiv sehen sie toll aus und Pünktchen gehen immer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wieder eine sehr gelungene Verpackung! Vielen lieben Dank für
    die Anleitung mit Labels!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Solch schlichte Verpackungen sehen auch mal ganz nett aus, der Kunde ist ja König! Auf jeden Fall hast du den Kundenwunsch mit Bravour umgesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Ton in Ton gefallen sie mir sehr gut. Das Pünktchenmuster ist immer klasse. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!