Samstag, 7. November 2015

Adventskalender to go mit Handschuhen

Als erstes möchte ich euch für eure lieben Kommentare zu meinem Rückkehrpost danken, ich bin völlig überwältigt von den vielen lieben Worten, ihr seid die Besten.

Diese wunderbaren gestanzten Handschuhe verwende ich viel zu selten... heute sind sie auf Adventskalender to go gelandet... machen sich gut oder?

Adventcalendar to go with die cut mittens

 Für meine treuen Leser gibt es die Adventskalender to go Labels auf meinem Anleitungsblog (nur für freigeschaltete Lese zugänglich) zum downloaden... schaut einfach mal vorbei...

PS: Einen Hinweis auf eine wirklich tollen Blog habe ich noch für euch, schaut doch mal bei der lieben Michaela vorbei. Sie fertigt ganz wunderbare Werke, nur leider hat sie einen Besucherschwund, der sie traurig macht, ... also schnell vorbeischauen (es lohnt sich) und einen netten Kommentar hinterlassen. DANKE!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Adventskalender to go sind das geworden, liebe Gaby!
    Da werd ich doch gleich mal nach deiner Anleitung gucken gehen :)
    Hab nen schönen Sonntag!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    echt schön, wieder von dir zu lesen. Du hast gleich wieder so wunderschöne Adventskalender to go mitgebracht. Sehr schön, deine Label dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. These are so gorgeous, I love those Mittens
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. die handschuhe passen perfekt zum adventskalender. gefällt mir, deine ausführung
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die Kalender!
    Tja- Besucherschwund im Blog- den haben leider viele!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. 1a Kalender. Handschuhe gefallen mir auch.

    Schönen Sonntag

    LG Biggi.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Wunderschön mit der tollen Handschuhstanze.
    Ach schade, ich kann nicht auf deinen Anleitungsblog zugreifen.
    Werde jetzt mal zu deinem empfohlenen Blog rüberhüpfen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke mir eine Mail mit deinen Daten (Name und Blogname), dann schalte ich dich frei.

      VG
      Gabi

      Löschen
  8. hallo
    deine Adventskalender schaun klasse aus, und ich freu mich sehr daß du wieda hier bist
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Adventskalender sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr gut...und Danke für Deinen Aufruf....das freut mich sehr..vielen lieben Dank...wünsche Dir noch einen schönen Sonntag....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, die sehn ja wieder ganz toll aus
    schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gabi,
    Adventskalender to go gehen doch immer und Deine Ausführung mit den Handschuhen ist super; ich bin begeistert - mach' weiter so......
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi
    Deine Kalender mit Handschuhen gefallen mir gut.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Mit dem Besucher Schwund geht es mir genau so wie Michaela.
    Hab auch schon über die Schließung meines Blogs nachgedacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Stanze gefällt mir auch sehr gut und sie passt perfekt auf deine Adventskalender.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    Die Adventskalenderaufhänger to go sind wundrschön geworden, ich mag die kühlen Winterfarben total gerne, und die Kuschel gen Handschuhe passen perfekt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich finde auch, dass die Handschuhe wunderbar zur weihnachtlichen verpackung passen!
    Hast du wieder toll gemacht!
    Deine Freundin besuche ich gleich, denn heute ist mein Bloghopsertag! -lach-
    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Die Handschuhe solltest Du öfters verwenden. Passen gut zu der Verpackung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. huhu Gabi,
    deine Adventskalender gefallen mir, ich mag die Handschuhe und verwende sie sie auch des öfteren :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    deine Adventkalende rsind wieder so wunderschön, ich habe leider heuer keine bekommen,
    die Hnadschuhe sehen wirklich super aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll! Mir gefallen beide Adventkalender ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Gabi,
    die Adventskalender sind wirklich sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Deine Adventskalender tot go sehen zauberhaft aus!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    wunderschön sind Deine Adventkalenderverpackungen geworden und die Handschuhe sind das i-Tüpfelchen und immer wieder hübsch anzusehen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Total süß sind sie geworden, sehen so schön aus und Punkte juhuuuuu, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!