Donnerstag, 5. November 2015

Bin wieder da...wer noch? ... und eine Top Note Card zur Hochzeit

Hallo... bin wieder da im Bloggerland...ich hoffe, ihr auch... zwar ist die Zeit auch weiterhin knapp, aber ich hoffe, dass ich es schaffen werde so 2-3 mal die Woche zu bloggen... aber nicht böse sein, wenn es weniger ist...

Hi there, I am back in bloggerland...anyone else out there? I will try to write on my blog reguarly, but I am still short in time, so I think I will be blogging for 2-3 times a week.

Zu meiner Rückkehr möchte ich euch eine Top-Note-Card zur Hochzeit zeigen. Sie ist für meinen Vorrat entstanden... und Herzen stehen im absoluten Mittelpunkt, sowohl gestanzte Herzen als auch das mit Herzen geprägte Papier:

Top-Note-Card for wedding
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    schön wieder von Dir zu lesen..Deine Top-Note Karte ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe gabi,
    wunderbar, fein, super ! du bist wieder da, das freut mich sehr!
    deine karte ist auch wunderschöne geworden...eben echt "herzlich"!
    bis bald und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Gabi,
    super, dass Du wieder daaaaaaa bist; ich freu' mich wie Bolle.....
    Die Top-Note-Card gefällt mir sehr gut und Dank Deiner Unterstützung kann ich ja auch welche werkeln.
    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du da gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back :) Freut mich, dass du wieder ein bißchen was von deinen Werken zeigst. Ach du... ich denke, wenn man die Zeit hat, macht man es und wenn nicht, ist es halt ein paar Tage später, ich poste manchmal gerade auch zwei Wochen nichts, weil auch einfach die Zeit zu knapp ist. Ist im realen Leben halt einfach so.
    Die Hochzeitskarte sieht klasse aus.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schön, dass Du wieder da bist! Und dann gleich mit einer so schönen Karte!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Gabi
    schön, dass du wieder im Bloggerland aktiv bist! Irgendetwas hat doch immer gefehlt!
    Die Karte sieht wunderschön aus! Die TopNote habe ich auch, muss sie mal wieder vorholen!
    Dieser Glückwunsch von SU mag ich sehr gern leiden!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe!
    So schön, dass DU wieder da bist!
    In der letzten Zeit habe ich oft an dich gedacht! :-)

    Herzlich willkommen zurück!
    Alles Liebe, katrin

    PS: Karte wie gewoht - einfach schön anzusehen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    willkommen zurück! Ich muss sagen, Du hast nix verlernt. Eine Top Note-Card vom Feinsten. Schön unter all den weihnachtlichen Posts etwas "Normales" zu lesen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wieder von dir zu lesen!
    Die Karte ist total schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!
    Schön wieder von dir zu lesen und Danke für deinen lieben Kommentar. Die Karte gefällt mir, sie sieht toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. mit einer wundervollen Karte meldest du dich zurück.. schön, dass du wieder da bist.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    sehr schön, dass Du wieder da bist - und Deine Hochzeitskarte ist wundervoll!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass du wieder da bist.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabi,
    Ich freu mich dass du wieder da bist!!
    Eine absolut zauberhafte Karte ist das!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder zurück bist und dann noch mit so einer perfekten Karte.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    schön von Dir zu lesen,
    deine Karte ist echt gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wilkommen!!!
    Ich freue mich dass du wieder da bist mit einer schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süße,
    schön das du wieder hier bist !!
    Mach dir niemals Stress.. wir sind doch da und freuen uns über jeden Pieps den du soooo von dir läßt *knuddelchen*
    Ich hoffe es geht dir gut und das zaubern macht dir Freude..wobei was für eine Frage *tztz* ;o)
    Das es dir Freude bereitet...sieht Frau doch ;o)
    Deine Hochzeitskarte ist großartig !!
    Die Farbkombi gefällt mir total gut..

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler bekommste obenauf serviert ;o)
    dein langsamer Schwan von oben ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Ich bin leider immer noch nicht wieder richtig im Bloggerland vertreten, aber bald vielleicht;-).
    Deine Karte sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Juchuuuuuuuuuuuuu... tralalallala..... sie ist wieder da !!!!! Ach wat freu ich mich ... habe dich sehr vermisst....
    Deine Karte zum neuen Start ist zauberhaft und ich freu mich... und man muß nicht jeden Tag was bloggen... da fehlt auch mir die Zeit neben Job usw.....
    ich drück dich von herzen und tanz jetzt erst mal ne Runde... da du wieder da bist.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Schön,wieder von dir zu hören - ähm lesen,lach.
    Ein sehr herziges Kärtchen hast du wieder gewerkelt,mit tollen Farben.Danke für deine lieben Kommentare auf minem Blog,hab mich sehr gefreut,da sie im Moment sehr rar sind.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi
    schön das du wieder zurück bist! Ganz toll ist die Karte geworden
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  24. So glad you are back! I have missed you!!! This is gorgeous! LOVING the hearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. ich finde es super, wieder von dir zu hören!

    eine herrliche und herzig karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  26. Egal wie oft, Hauptsache Du bist wieder da!!! Und gleich wieder mit so einem wunderschönen Kärtchen!! Die Top Notes stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Puhhhhh was für eine lange liste! Mensch wenn du siehst wieviele sich freuen das du wieder da bist, musst du doch im 7. Himmel schweben, es ist toll das du wieder da bist, freue mich tierisch und sage ,,willkommen zurück,,, man muss ja nicht immer soviel zeigen können, mir fehlt auch oft die zeit und es ist weniger geworden was ich zeige, aber das ist ja nicht so schlimm, das hat jeder mal.
    Deine Karte ist toll, die Stanzen die Papiere, alles wunderbar stimmig, einfach toll, freue mich auf deine nächsten Werke, vielleicht was mit Punkten? Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, für dich habe ich bestimmt auch noch was mit Pünktchen ;o)...

      VG
      Gabi

      Löschen
  28. Hallo Gabi, schön wieder von Dir zu lesen.Und gleich mit einer wunderschönen Karte meldest Du Dich zurück.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass du wieder da bist.
    Ich "folge" dir ;)
    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden.
    Freue mich auf deine weiteren Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi, wie freu ich mich dass du wieder da bist, und gleich mit so einer wunderschönen Karte, habe dich schon vermisst. aber ich weiß manchmal mussman abschalten, bei mir ist es jetzt leichter weil ich meine mama nicht mehr habe zum pflegen, sie ist am 13 Juli verstorben, ist auch schwer aber für mich wars eine erleichterung.
    Dankle für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön liebe Gabi,
    ich freue mich sehr und ein ganz tolles Kärtchen
    hast Du uns mitgebracht.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Gaby, es ist schön wieder von dir zu lesen! Danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir viele kreative Ideen und genügend Zeit dafür. Dein Kärtchen ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, liebe Gabi,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Ich freu mich so!
    Bin vorhin erst nach Hause gekommen und konnte mich daher nicht früher melden....
    Deine Karte ist wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gabi,
    es ist schön das du wieder da bist, hab mich sehr gefreut als ich es gelesen habe. Endlich kann man wieder deine tollen Werke bestaunen. Deine Karte ist natürlich wie gewohnt ein absolutes Prachtstück, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. huhu liebe gabile, was für eine freude, dass du wieder da bist....und ich finde kaum noch platz zum kommentieren....*lach*....mit deinem hochzeitskärtlein hast du eine wundervolle idee zauberhaft umgesetzt....gefällt mir sehr....
    liebe knuddelgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gabi,

    Ich freu mich dass Du wieder da bist.
    Dir ist gleich zum Wiedereinstieg eine wunderbare herzig Karte vom Basteltisch gehüllt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Gabi, und natürlich freue ich mich von Herzen, dass du wieder da bist! Ich hoffe es geht dir gut und du hast die Freude an den schönen Dingen nicht verloren, wie man sieht. Also ich freue mich, wieder von dir lesen zu dürfen, herzlichst deine Daniela

    AntwortenLöschen
  38. juhuu sie ist wieder da, ich freu mich mächtig darüber, du hast so gefehlt, habe jeden Tag in meiner Blog-Liste geschaut ob du wieder nach oben gerutscht bist ,-)) Deine Herzchen-Karte ist wunderschön, ein gelungener Wiedereinstieg. Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Grüßle und Knuddler marlisa

    AntwortenLöschen
  39. ich freu mich, dass du wieder da bist. egal, wie oft du bloggst - hauptsache, du bist wieder hier.
    deine karte ist wieder klasse geworden - ich hab deine werke schon sehr vermisst.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gabi, schön, dass du wieder da bist. Das finde ich ganz großartig und wie du an all den Kommentaren siehst, auch viele Andere. Ich möchte sagen... Du bist hier mit all deinen schönen Werkeen und Ideen echt abgegangen.
    Ich hoffe, dass du ein wenig zur Ruhe gekommen bist und wieder ein wenig Energie tanken könntest.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Na - deine Einladung nehme ich doch sehr gerne an!
    Und wie ich sehe, bin ich hier nicht alleine!
    Wow - von so vielen fleißigen Kommentarschreiberinnen kann man ja nur träumen...

    Hallo liebe Gabi,
    eine ganz tolle Karte hast du Wiedereinstieg ins Bloggerleben ausgewählt. Einfach hinreißend sieht sie aus! Etwas besonderes zur Hochzeit! Schones Papier und tolles Design!

    Setz' dich ja nicht unter Druck mit dem Posten!
    Aber ich komme gerne wieder vorbei gehopst, wenn's was Neues gibt. :)
    Und dass ich nix mehr verpasse, hab ich mich gleich mal als neue Verfolgerin eingetragen. Ich hoffe, du freust dich...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  42. Schööööön, dass Du wieder da bist.

    Ich freu mich, von Dir zu lesen.

    Schöne Karte...der Schriftzug ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gabi,
    erstmal Danke für deinen Kommentar !!! Hab mich riesig gefreut von dir zu lesen. Wie schön, dass du wieder da bist !!! Das ist eine tolle Nachricht !!!
    Eine ganz hübsche Karte hast du da gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS : Ich bin da !!! :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gabi,
    das war eine erfreuliche Nachricht, wie schön, dass Du wieder dabei bist!!! Und Deine Karte ist ein bezaubernder Glückwunsch für zwei verliebte Herzen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  45. Hallooo Gabi,
    freu mich richtig , wieder von Dir zu hören ! Und Du steigst gleich mit einer so schönen Karte wieder ein ! Paßt perfekt für eine Hochzeit.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  46. Suuuuuupiiiiiii, du bist wieder da, ich freue mich riesig, und dann mit so einer tollen Karte, die mir richtig gut gefällt.
    Mach dir keinen Stress, auch wenn du wenig postest, ich freue mich über jeden Beitrag
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Gabi,
    schön, dass Du wieder bloggst und wir Deine wunderschön gestalteten Werke wieder sehen können. Vor allem bist Du auch immer wieder eine Quelle der Inspiration !!
    Jeder kann nur so viel Zeit verbloggen, wie er zur Verfügung hat, einmal mehr, einmal weniger !!!
    Deine Hochzeitskarte ist richtig hübsch geworden und Herzen gehen immer zu Herzen !!!
    Dickes Drückerle und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  48. liebe Gabi
    ach wie hast du gefehlt, schön dich wieder zu lesen
    die karte wieder perfekt
    und wie oft ist ganz egal, jeder Beitrag von dir ist genial
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  49. Welcome back! Schön, dass du wieder da bist.
    Die Karte gefällt mir super gut...ich mag die Farben und Herzen gehen immer.

    AntwortenLöschen
  50. Willkommen zurück!
    Die Karte ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  51. Schön dich wieder zu lesen! eine schöne Karte hast du gemacht
    GLG

    Elma

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Gabi, schön das du wieder zurück bist und dann auch wieder mit einem fantastisch schönen Werk...Kompliment.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  53. Schön wieder von dir zu lesen. Und offenbar hast du nix verlernt. Eine wunderschöne Top-Note-Karte!! Den Schriftzug finde ich super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Karte, sehr gelungen.
    LG Frida

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Gabi,

    endlich komme ich auch angebummelt.....Freue mich sooooo riesig, wieder von dir zu lesen! Hab' dich schon vermisst ;-) Die Karte ist superklasse - hast also nix verlernt ;-)
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Eine wundervolle Karte! Ich liebe die zarten Farbtöne, eine tolle Hochzeitskarte! Willkommen zurück im Bloggerlamnd!
    LG Alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!