Montag, 9. November 2015

Finanzspritze mal weihnachtlich

    Ja, auch die Finanzspritze kommt weihnachtlich mit passenden Motiven daher, ich hoffe, diese Version gefällt euch auch?

"Transfusion of money" for a moneygift


Das Label "Finanzspritze" gibt es auf meiner Anleitungsseite in zwei verschiedenen Durchmessern zum runterladen. 

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!
    Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!
    Die weihnachtliche Finanzspritze ist auch eine super Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da ja viele Geld verschenken zu Weihnachten ist das eine wunderschöne Verpackung die Freude bereitet.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Deine Version ist suuuuuper. Ich habe für meine Märkte am Wochenende auch einige gewerkelt :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee!
    Ich glaube, ich werde für meinen Neffen zu Weihnachten auch eine machen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gabi die sehn aber auch wieder super aus, muss auch noch welche machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    ach was ist das schön wieder regelmäßig von Dir zu lesen! Freu, freu, freu.........
    Ich bin immer noch von Deinen Finanzspritzen begeistert und so weihnachtlich verpackt sehen sie sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    besonders zur Weihnachtszeit kommt eine Finanzspritze doch genau richtig. Wenn sie dann auch noch in passendem Gewand präsentiert wird, ist es noch einmal so schön eine zu bekommen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall. Das Rot-Grün passt perfekt zum roten Kreuz. Ich finde es ist stimmig. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhh I love love love these!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Gabi,
    oh ja, diese Finanzspritzen find ich immer wieder klasse! Diese sind sehr schön für Weihanchten mit dem süßen Sockenmotiv!
    Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die sind doch immer wieder schön - auch im weihnachtlichen Design.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    die sehen wieder toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    ich meine, Deine Finanzspritzen sind schon legendär ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi
    ja das ideale Geschenk , so wunderschön gestaltet
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Wieder klasse Deine Finanzspritzen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Deine Finanzspritzen sind einfach zu heiß, gefallen mir immer wieder Super,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ach coool!
    Das ist auch 'ne lustige Idee!

    GLG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. huhu Gabi,
    die Verpackung für die Finanzspritzen sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, die Finanzspritzen-Schachteln hast du ganz wundervoll dekoriert! Gerade zur Weihnachtszeit verschenkt man oft Geld!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!