Sonntag, 29. November 2015

Ritter Sport Böxlein in blau und lila

Nicht die typischen Weihnachtsfarben, aber ich denke, sie machen sich trotzdem recht gut, oder was meint ihr?

Chocolateboxes
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde diese Farben im Winter wunderschön und habe auch weihnachtskarten damit gemacht,,liegst als voll in meinem Geschmack, mir gefallen deine beiden süßen schokoboxen sehr gut, deine Motive sind zum anbeißen und die Farben soooo schön, wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderbar und megaschnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. So fein wieder, liebe Gabi! Und Hellblau ist doch eine feine Weihnachtsfarbe, schon wenn es draußen nur naß und grau ist;-))). Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Farben machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Gabi,
    mir gefällt die LiLa-Variante.
    Tolle Geschenkidee wieder von dir!

    Einen schönen 1.Advent!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. These are ADORABLE! I love them!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eisblau gehört auch dazu...:-), schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Ritter Sport Böxlein sind ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ich freue mich das du wieder zurück bist und uns mit deinen wundervollen Werken verwöhnst. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß, ich finde den mit dem Schneemann oberklasse :o)
    Schön, dass du auch wieder Werke zeigst.. bei mir ist es auch grad etwas ruhig.. Aber nur auf dem Blog

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Es muss nicht immer traditionell zugehen. Deine Farben sind wunderbar winterlich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen die Farben und die Boxen schauen mal wieder fantastisch aus.....ich taste mich mal so langsam ans Bloggen wieder heran...Ganz lieben Dank für deine Treue!.

    Habe einen schönen 1. Advent, ganz liebe Knuddelgrüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ritter Sport - Böxlein habe ich auch schon gemacht :)
    Deine sehen ganz toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die sind wieder total süß. Vor allen Dingen dieser Schneemann....wie um die Ecke blinzelt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Farben sehr gut. Und ich finde, das blau ausgezeichnet zu Weihnachten passt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Eine sehr nette Idee und wunderschöne Motive hast du da verarbeitet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich finde, dass auch diese Farben ganz wunderbar in diese Jahreszeit passen. Rot ist zwar ganz klassisch, aber es darf ja auch mal ein bisserl modern sein! :-)

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die sind toll! Da werden sich die Beschenkten gleich zweimal freuen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    die Boxen sind so schön, man denkt sofort an Schnee und Schlittenfahren dabei :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. auch diese Verpackung schaut gut aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schön in den tollen Winterfarben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. ...mir gefallen die Boxen in frostigen Farben.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!