Montag, 23. November 2015

Weihnachten in der Box und leckerer Mohnkuchen

  Auch dieses Jahr sind die "Weihnachten in der Box" sehr beliebt. Die beiden folgenden Exemplare sind wieder mit den schönen Motiven von Kanban entstanden:


Christmas in a box
Das Label könnt ihr übrigens auf meinem Anleitungsblog runterladen.

Dann möchte ich euch noch einen Rezepttipp geben. Am Wochenende sind gleich zwei leckere Mohnkuchen entstanden, nach einem super schnellen und super einfachen Rezept... und schmeckt zum reinlegen lecker ;o)... Hier geht es zum Rezept (klick), ich habe allerdings kein Mohnback, sondern die polnische Version aus der Dose verwendet, die ist schon lecker mit Rosinen und Orangeat verfeinert.

Poppy-seed cake
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Die beiden Boxen sehn wieder wunderschön aus. Danke für das Label.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wow, der sieht ja lecker aus und deine Boxen sind wieder ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    den Mohnkuchen muß ich unbedingt nachbacken: danke fürs Rezept ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen - mein Favorit ist natürlich die Box mit den Teddybären.
    Der Kuchen sieht sehr, sehr lecker aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sehen richtig klasse aus.
    Auch der Mohnkuchen sieht lecker aus (wenn ich auch kein Mohn-Fan bin ) :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Your cards are gorgeous! LOVE them!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Boxen sind sooo schön.. und der Mohnkuchen sieht soo lecker aus..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh. Ich kann ihn fast riechen.
    Die Boxen sehen wirklich wieder toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die Boxen sind allerliebst, vor allem die Bärchen *dahinschmelz* ... der Mohnkuchen sieht auch sehr lecker aus, danke für das Rezept :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. mmmh, der Kuchen sieht lecker aus, danke für den Link und deine Weihnachtsboxen sehen toll aus, die Motive sind klasse.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Boxen, liebe Gabi.....gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    Du bist nicht nur eine Verführerin bei den Boxen, nein, jetzt auch noch bei den Kuchen. Du kennst doch mein Süßmäulchen, da ist das Nachbacken ein MUSS - danke für die Rezeptur !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Boxen und lecker, Mohnkuchen...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ich liebe Mohnkuchen!!!
    Deine Boxen sind wieder toll geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    die Boxen sind wieder super; bin begeistert.
    So meine Liebe, hast wohl den ganzen leckeren Kuchen alleine aufgefuttert und ich steh' mir die Füße in den Bauch, muss hungern.....
    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Weihnachtsboxen sehen toll aus und der Mohnkuchen schaut lecker aus. Vielen Dank für das Rezept.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ohhh, so schöne Boxen, die sehen total klasse aus !!!

    Das Rezept muß ich ausprobieren, den ich liebe Mohnkuchen, danke für den Link

    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. hallo gabi,
    die boxen sind dir wieder sehr gut gelungen. ja, weihnachten in der box oder in der tüte geht immer.
    den mohnkuchen lass ich für die anderen stehen - ich mag keinen mohn. obwohl er sehr lecker aussieht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmhhhh lecker Mohnkuchen, danke für den Link liebe Gabi.
    Die Boxen sind natürlich auch nicht zu verachten, schön das sie wieder gut ankommen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Lovely work! And the poppy seed cake looks yummy!

    AntwortenLöschen
  21. deine kleinen Weihnachtsboxen hast du toll gestaltet!
    Dein Mohnkuchen sieht lecker aus! Danke für den Link zum Rezept!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. der Kuchen sieht lecker aus- und die Boxen sind wie immer sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi!
    Wieder zwei wunderschöne gestaltete Boxen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gabi,

    die Weihnachtsboxen sind wirklich total schön! Die werden sicher wieder super ankommen. Auch der Kuchen klingt total lecker! Leider gibt es hier die "polnische Mohnbackversion" nicht....
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wieder richtig schöne Boxen!! Aber ich mag kein Mohnkuchen .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi,
    deine Boxen sind wie immer absolut perfekt gestaltet, gefällt mir sehr. Aber auch dein Mohnkuchen lässt mir so richtig das Wasser im Mund zusammen laufen, den würd ich gern mal probieren.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Deine Boxengefallen mir wieder gut, aber Mohn ist nicht mein Ding.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Deine Boxen sehen so richtig schön ansprechend aus, so schön nostalgisch gefällt mir echt sehr sehr gut und der Kuchen,mmmmmmhhhhhhhh der sieht sooooo lecker aus, ich muss auch unbedingt Backen, wird echt zeit, wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Die Boxen sind super, gefallen mir sehr.
    Aber ich bin ein wenig vom Kuchen abgelenkt...da hätte ich jetzt also gerne ein Stück davon...mhhhh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!