Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtliche Finanzspritze

Und es weihnachtet weiter an der Finanzspritze-Front ;o)...

"Transfusion of money" for a moneygift
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Gabi,
    so eine "tüchtige" Finanzspritze kann ja wirklich Jeder brauchen.... Sieht wieder toll aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Finanzspritzen sind doch immer wieder schön - auch diese weihnachtliche Variante.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wow, die sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    diese Finanzspritzen sind einfach immer wieder genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ganz fleissig...SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi

    oh da haben wir gestern das gleiche gewerkelt
    habe mir ja selber auch welche gedruckt
    und ich danke dir auch für deine Labels die ich mir drucken konnte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder toll gemacht!
    Deine Weihnachtsgeschenke werden bestimmt nur "Ahh's" und "Ohh's" ...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby
    Hätt' gar nicht gedacht, dass man auf so viele Gaby(i)'s treffen kann. :))

    AntwortenLöschen
  8. Moin gabi,
    einfach genial!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Loveeeeeeeee this!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gabilein, natürlich gefallen mir auch die weihnachtlichen Finanzspritzen von Dir ausgezeichnet gut.
    Ich bin sehr froh, dass ich auch sehr viele gearbeitet habe, denn ich weiß, dass die nie ausgehen dürfen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Diese Finanzspritzen finde ich immer wieder klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Auch in weihnachtlichem Grün ein Hingucker! Sourverän wie immer ausgeführt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Auch weihnachtlich gefallen mir deine Finanzspritzen. Die kommen sicher gut an.
    Eine Frage hab ich zu den süßen Minieulchen. Zwischenton und hinten... Grins... Ist das Mittelstück auch so umfangreich gearbeitet, wie bei den Großen? Oder hast du da einen anderen Boden? Ich tu mir gerade schwer, das Mittelstück zu werkeln.
    Würde mich freuen, wenn du da einen Tipp für mich hättest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Eulchen 1:1 nach der Vorlage von Miri gearbeitet, nur entsprechend verkleinert. Bei mir passen auf einen Bogen Scrap-Papier vier Eulchen.
      Ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Die Finanzspritzen sind doch immer wieder klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!
    TOLL,
    gefällt mir immer richtig gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow Gabi, weihnachtlich dekoriert sieht sie auch toll aus und das Papier passt fantastisch dazu.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. schön verpackt ist so eine Geldspritze
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    einfach immer wieder schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    das ist mal wieder eine absolut geniale Arbeit, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. schön weihnachtlich verpackt! So eine Geldspritze wünscht sich wohl jeder!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!