Freitag, 13. November 2015

Weihnachtliche Gutscheinlifte

Zu Weihnachten wird ja nunmehr fast nur noch Geld oder ein Gutschein verschenkt... damit die Geschenke trotzdem schön aussehen, sind die beiden Gutschein-\Geldgeschenklifte für meinen Vorrat entstanden... beide in dunkelrot, das mir heuer am besten gefällt...

Am Sonntag müsst ihr mir fest die Daumen drücken, da nehme ich an einem Markt teil... zum Glück habe ich noch viel vom letzten Jahr, da ich heuer kaum zum Basteln gekommen bin...
 

Giftcard-/Moneygiftholder for christmas
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi die sehn wieder wunderschön aus,ich hab immer noch keine fabriziert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    ich mache g'rad ein "Päuschen" und was entdecke ich, mein Gabilein war wieder sehr fleißig !!!!!
    Die Gutscheinkarten sehen sehr gut aus; sehr stilvoll.
    Ich drücke Dir für Sonntag ganz, ganz fest die Daumen und beame Dir mindestens 100 Kunden zu.....
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Gabi. Deine Karten sehen einfach immer perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und deine "Lifte" sind ganz wunderbar! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Deine Gutscheinlifte sehen klasse aus, der erste ist farblich total harmonisch gestaltet doch auf dem zweiten ist so ein lieber Weihnachtsmann, so dass ich gar nicht sagen kann,welches mein Favorit ist. Viel Erfolg auf dem Markt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die sind wieder sehr hübsch geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenkboxen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geldmäppchen sind wieder hübsch geworden und werden sicher gut ankommen.
    Daumen Stück, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir die Daumen für deinen Markt und würde mal sagen, die beiden Geldmäppchen nimmst du nicht mehr mit nach Hause. Gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch sind Deine Gutschein- bzw. Geldmäppchen geworden und ist doch klar, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackungen sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Klar drück ich dir die Daumen, liebe Gabi!
    Das wird bestimmt ein voller Erfolg!
    Und wenn du die beiden Gutscheinverpackungen aus deinem Vorrat mit einpackst, wirst du bestimmt am Montag neue werkeln müssen, denn die werden dir die Besucher des Marktes sofort abkaufen!

    Viel Glück wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! LOVING the deer and the Santa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön liebe Gabi
    und die Daumen drücke ich dir auf jeden Fall
    alles Gute
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie schön!
    Toll, dass du sooo fleißig bist!

    Hab morgen einen erfolgreichen Tag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. Ich drücke Dir die Daumen für den Markt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    so macht Geld schenken doch richtig Spaß und Gutscheine sind auch prima. Deine Gutscheinlifte sind toll !!!
    Ich drück dir die Daumen !!! Bin gespannt, was du danach zu erzählen hast.
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    die Gutscheine sind wunderschön geworden und ich hoffe, Dein Markt gestern war ein schöner Erfolg für Dich! Ich bin auf Deinen Bericht auch gespannt!
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!