Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtliche Schokiverpackungen

Die Zeit fliegt und ich bin euch noch eine Rückmeldung von meinem Markt schuldig... sehr gut ist es gelaufen und viele nette Gespräche gab es auch... was will man mehr?

Etwas kreatives habe ich auch noch für euch, es sind wieder weihnachtliche Schokoladenverpackungen entstanden... mit den tollen Stanzteilen von Memory Box...

Chocolateboxes or christmas

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sind wieder sehr hübsche Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön in rot und grün und...lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Verpackungen geworden!
    Schöne Motive!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Daraus schmeckt die Schoki nochmal so gut ! Schön gestylt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Loveeeeeeeee these!! LOVING the ornament and the mittens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dein Markt ein Erfolg war.....bei den Verpackungen kein Wunder ;-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackungen! Da nimmt man die Schoki doch umso lieber :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    die sehen toll aus, gefallen mir sehr gut, da schmeckt die Schoki noch besser,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    erst mal freu' ich mich für Dich, dass der Markt gut gelaufen ist; bei Deinen tollen Werken ist das aber auch kein Wunder.
    Die Schoko-Verpackung gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Drücke mir bitte für den Weihnachtsmarkt am Wochenende die Daumen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen ja so schön Edel szs., traumhaft, wie schön alles so harmonisch passt, deine Stanzen sind soooo schön, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, schön, dass dein Markt so gut gelaufen ist! (Ich muss da an meinen Reinfall vom letzten Jahr denken. Zu wenig Werbung und keine Kunden seitens des Veranstalters.) Aber du hast ja auch schöne Sachen mit Herzblut gewerkelt.Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zwei wundervolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich, daß dein Markt erfolgreich war. Deine Schokiverpackung ist wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schokiverpackungen sind dir wieder einmal gelungen und sehen fantastisch aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi
    oh wie wunderschön
    sehen so toll aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich freue mich sehr, dass der Verkauf so gut war, aber es hätte mich auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre. Deine Werke sind allesamt immer wunderschön, exakt und mit viel Liebe zubereitet !!
    Auch diese Schokiverpackungen sind wieder sehr hübsch geworden und die Stanzen finde ich immer wieder toll !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    deine Schokiverpackungen sind wunderschön geworden! Rot und grün sind einfach klasse Weihnachtsfarben! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Schön sind deine Schokoverpackungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön und mit Nostalgiecharme, gefällt mir richtig gut. LG Frida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    deine Schokoladen Verpackungen sind wunderschön!!!
    So Stilvoll und schön...
    Sehr sehr schön gezaubert !!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    das sind ja mal wieder ganz wundervolle Schokiverpackungen bin restlos begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    freut mich dass auch dein Markt so gut gelaufen ist ...es ist doch immer wieder schön anzuschaun wenn Erwachsene staunend vor dem Stand stehen und es dann lobende Worte und gute Gespräche gibt ...und ...der Geldbeutel klingelt ,o))
    ..deine Schokiverpackung sieht übrigens zauberhaft aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!