Sonntag, 15. November 2015

Weihnachts-Mini-Eulchen

Was wäre Weihnachten ohne diese süßen Weihanchtseulchen... die müssen doch einfach sein, oder? Heute finden sie meine Kunden auch an meinem Stand.... mal sehen, ob alle Eulchen wegfliegen...

Christmas-owl-boxes
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Eulen sehen bezaubernd aus. Total knuffig mit dem Schal und der Mütze :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind wirklich total knuffig.. so süß..
    Die werden sicher schnell weg sein..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, die sehn total süss aus, gefallen mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. So süß wie die sind finden sie bestimmt alle neue Besitzer!!!! Alles Gute für deinen Markt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    Du bist also wieder fleißig am Verkaufen?! Viel Spaß und guten Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die sind ja süß....gefallen mir sehr gut,
    wünsche noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir guten Verkauf und ich bin sicher deine Eulen finden ein neues zu Hause. Sie sind entzückend.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooo cute! LOVING those owls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. ich drücke dir die daumen, dass die eulchen alle ein neues zuhause finden. hoffentlich kannst du gut verkaufen
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das sind ja süße Eulen geworden. Eine nette Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Knuffig Gesellen wohnen da in Deinem Haus Gabi !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gabi,
    wahrscheinlich sind die süßen "Weihnachts-Eulchen" schon alle weg geflogen; die sind aber auch toll!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Och jöööööööö so putzig deine Eulen! Ich finde sie herzallerliebst!!
    LG von Alma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, das sind wieder süße Eulchen! Wünsche Dir, dass alle weggeflogen sin.... kannst Dir ja wieder neue machen ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Gabi, die sind wieder ganz wundervoll! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, ich bin überzeugt, dass alle Weihnachtseulchen heute ausgeflogen sind und in alle Winde zerstreut sind !!!
    Habe fest an Dich gedacht und hoffe, dass alles ok ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    die sind ja wieder besonders entzückend
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Moin Katrin,
    daaaaas sind ja drollige Eulchen. Sie sind ganz sicher heute alle weggeflogen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Süß, richtig süß!

    LG, katrin


    PS: Wie dein Tag wohl war?!?

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß sie sind! Die sind bestimmt alle weggeflogen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. süß sind die kleinen Eulen
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,

    oooh, die sind so süß! Die werden weggeflogen sein, bevor sie sich's am Stand überhaupt richtig gemütlich machen konnten ;-)
    Total schön!
    Hab' einen schönen Tag, und glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ganz entzückend sind deine eulen! echt!
    ich hoffe, du hattest einen guten verkauf an deinem markt!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Ach du meine Güte, liebe Gabi was sind das denn wieder für ein paar süße Gesellen. Also die haben es mir ja so richtig angetan, bin sowas von begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Die sind soooo süß, hach ich liebe deine Eulen einfach, zuckersüß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!