Dienstag, 8. Dezember 2015

15 Minuten Glück

  Auf vielen Blogs sieht man die "15 Minuten Glück" in verschiedensten Variationen... ich habe mich für die Variation mit der Glücksschoki entschieden (auch weil die Qualität der Glückskekse sehr zu wünschen übrig lässt und die Schoki einfach wertiger ist).... und stand vor dem Problem, dass es keinen passenden Textstempel dazu gibt... was macht die Bastlerin in solchen Fällen? Richtig, bastelt sich ein eigenes Label... da kann ich nun auch in verschiedenen Farben immer passend gestalten ;o).

Hier das Innenleben der Tüte (Glückstee, Glücksschoki, Teelicht, Streichhölzer und eine Geschichte):

15 minutes luck in a bag

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tüte. Glück kann man immer gebrauchen :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, klasse Idee und wie Sigrid schon sagt: Glück kann jeder immer gebrauchen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tüte! Und das selbstentworfene Label ist der Kracher!
    Genial!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und ist ein geniales Mitbringsel, über das sich jeder freut!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So ein Geschenk macht doch jeden glücklich. Wunderbar gemacht Gabi!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee und liebevoll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Tüte und Glück kann jeder brauchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    kann mich den Ladies, die vor mir kommentiert haben, nur anschließen. Total schön gemacht! Das ist eine supersüße Geschenkidee! Total klasse - und Schoki finde ich zur Weihnachtszeit megaklasse!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Label ist total schick geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    wow, da hast du ja eine geniale Idee gehabt. Das Label ist der Hammer und insgesamt hast du deine Glückstüte wunderschön gestaltet. Sehr, sehr schön, liebe Gabi. Ich finde auch, Schoki ist besser, als ein Glückskeks.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    wie immer mega fleissig und so schöne Sachen,wow!
    Du hast keinen passenden Stempel zum Thema passend gefunden? Kann ich garnicht glauben,denn es gibt doch so viele!??? Zu eine Tüte Glück gibt´s tolle bei AEH Design/Da Wanda.
    Dort habe ich auch noch jede Menge andere entdeckt mit Klasse Sprüchen.Wenn du magst schicke ich dir einen Link,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, es gibt Stempel, aber wie beschrieben, alle nur mit "Glückskeksen" und nicht der Schoki.... aber so kann ich es auch einfacher farblich anpassen und es schaut besser aus als ein einfarbiger Stempelabdruck...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    eine sehr schöne Idee und super gestaltet. Etwas Glück können wir doch alle gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschönes Glückstütchen. Das Laben ist einfach spitze und das Sternchenpapier gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. What a great gift idea! I loveeeeeee this!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabi,
    Deine Glücks-Geschenk-Tüte sieht fantastisch aus
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Über so eine Tüte wird die Freude bestimmt groß sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Tütchen liebe Gabi,
    mit Sternen immer besonders schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Eine so nette Idee toll umgesetzt. Schockiert macht immer Glücklich. Daher passt das super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    15 Minuten Glück? nein kannte ich noch nciht! Tolle Idee für Silvester!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine so phantastische Idee.

    Wunderschön sind deine Glückstüten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, Gabi!
    Tolle Idee - muss ich auch mal wieder machen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  22. ein schönes Geschnek hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. wieder ganz toll verpackt!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  24. ...die kann wirklich jeder gut gebrauchen! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Find ich klasse!
    Glückskekse hab ich auch an sich noch gar nicht gefunden (auch nur halbherzig gesucht).
    Dann kann ich das mit dem Stempel auch verstehen...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!