Dienstag, 29. Dezember 2015

Bevor das Thema Weihnachten ...

  ... zumindest für dieses Jahr erledigt ist, habe ich noch vier kleine Geldgeschenkbüchlein für euch:

Moneygiftbooks
Und so sehen sie von innen aus:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht ja total schön aus auch innen gefällt es mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das schaut aber guuuut aus!
    Klasse Idee - vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. So klein, so schön...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine nette Idee und großartig umgesetzt.
    Ich habe nach WEihnachten immer noch Ideen für Weihnachtsbasteleien, da man ja im Netzt gerade jetzt so vieles entdeckt *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Deine Büchlein sind wirklich eine nette Idee und sehen super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,

    na die Geldbüchlein sind ja total genial geworden. Die gefallen mir sehr gut. So ein Büchlein könnte man auch mal in einer Karte verstecken. Eine tolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Gabi
    die Geldgeschenkbüchlein schaun voll klasse aus, schlicht aba wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Gut, dass Du sie uns noch gezeigt hast.
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    was für eine tolle Idee, die Teebeutelbüchleins (sind sie doch oder?)für Geldscheine herzunehmen, toll dekoriert sind sie auch noch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, sehr schöne Geldgeschenktäschchen hats du gwerkelt. Wie immer sind auch sie eine Augenweide. Ich freue mich, dass du dich über meinen Post gefreut hast. Du brauchst Dich aber nicht entschuldigen, keine geschrieben zu haben.Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Bloggerländles.Mir war es ein tiefes Bedürfnis!
    Ich wünasche Dir für das neue Jahr von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die sind wunderschön! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Diese kleinen Mäppchen kommen immer gut an
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    die sind ja süß! Da macht ja sogar das Geldschenken Freude!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, toll sind die kleinen Geldmäppchen geworden und die kommen immer sehr gut an !!
    Auch von mir gibt es die nächste Zeit einfach eine "Nur So"-Post, da ich nicht eine Weihnachtskarte mehr besessen habe !!
    Herzliche Grüße und ein Prosit Neujahr 2016 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. total schön geworden liebe Gaby und die kommen doch immer wieder gut an...du hast wie immer alles so liebevoll und ansprechend gestaltet, einfach fantastisch...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee für ein Geldgeschenk.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2016.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Deine kleinen Geldgeschenke sehen wieder super aus!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünsche ich dir!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schenklis sind ja wieder zauberhaft...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!