Sonntag, 13. Dezember 2015

Engelchen

   Auch heuer ist wieder eine Engelschar entstanden... sie werden gern als Tellerdeko zum Weihnachtsessen verwendet.


Angelboxes


    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Engelchen sind klasse - gefallen mir richtig gut! Ist ne tolle Idee sie als Tellerdeko zu verwenden - merk ich mir :o)
    Ich wünsch dir nen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelschar ist ja auch wieder allerliebst.
    Hab einen schönen 3. Advent liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous! LOVING those angels!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Engelchen gehören in der Weihnachtszeit einfach dazu. Die sehen hübsch aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    deine Engalschar ist ganz bezaubernd. Das ist wirklich eine schöne Idee für den Weihnachtsteller. Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Diese Engelchen sehen sicher nett auf Platzteller aus! Eine tolle Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Süß, ich habe sie letzten Dienstsg am Weihnachtstammtisch an die Stemplerinnen verteilt. Immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, die sind ja wunderschön, und passen für Tischdeko total gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Deine Engelchen schauen sehr nett aus ! Und sie sind auch eine sehr schöne Deko auf einer Weihnachtstafel.
    Die Vorlage habe ich schon eine Weile liegen, habe es aber noch nicht geschafft, welche zu arbeiten :(
    Wünsche Dir einen schönen dritten Advent !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    die Engel sind aber auch klasse - gerade so in ihrer schlichten Aufmachung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schööön!
    Ich habs mirgleich mal gepinnt...! :-)

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Total schön !! Und die schlichte Deko passt perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhh....die sind ja schön! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe gabi! Das macht sich bestimmt ganz ganz toll auf den Tellern zum Fest.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. hallo Gabi,
    deine Engelchen sind total süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen auf dem Tisch bestimmt himmlisch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Engel kann man nie genug haben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    schlicht und edel ganz mein Geschmack.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    deine Engel sind ein hit, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die werden sich bestimmt sehr gut machen.

    AntwortenLöschen
  22. dies Engelchen sind so süß liebe Gabi
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Gabi,
    Deine Engelschar ist wunderschön!
    Mach's gut meine Liebe und hab' einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ein Engel kann jeder gebrauchen. Die sind schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Die sind so zauberhaft geworden, eine wundervolle Idee, einfach echt niedlich , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  26. oh, wie zauberhaft! Die Weihnachtstafel wird damit ganz wundervoll aussehen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja mal wieder ganz verblüfft was für fantastische Ideen du immer hast,einfach nur Hammer.
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Engelschar hast Du gearbeitet und
    die werden in alle Winde fliegen, davon bin ich überzeugt !
    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  29. Die Engelschar ist so schön! ich kann mir vorstellen, dass all diejenigen, die ein solcher Engel besucht, sich richtig freuen werden.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Gabi,

    oh, da werden sich deine Gäste aber freuen. Total schön!
    Wünsche dir eine schöne, einigermaßen streßfreie Woche und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabi, deine Engelchen sind einfach allerliebst....
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!