Freitag, 18. Dezember 2015

Kraft und Weiß

   Die Farbkombination Kraft und Weiß hat es mir auch zu Weihnachten angetan... hier in Form einer Ritter-Verpackung:

Chocolatebox
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Farbkombination ist wirklich immer toll - und so auch heute hier bei Dir,liebe Gabi. Eine wunderschöne Weihnachtsverpackung!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist richtig schön, mir gefällt die Verpackung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    tolle Box, tolles Farbdesign und ein super schöner Stempel! Gefällt mir einfach super gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombi gefällt mir im Moment auch sehr. Top Verpackung.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii.. eine super schicke Verpackung.. ich liebe dieses Rentier... und so ton in ton .. genau mein Fall.

    Drück dich lieb und wünsche ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Vewrpakung ist wunderschön geworden, wo beziehst Du denn Deine Stempel her.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich laufe bei verschiedenen Anbietern, das Rentiert auf der Verpackung ist z.B. von Stampin up.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Gorgeous! LOVING that deer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön. Der Stempel in Kombi mir dem Papier ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die Verpackung sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Farbkombi - das muss ich auch mal ausprobieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön !! ...ich mag die Farbkombi zu Weihnachten ganz besonders gern.
    Grüßle und ein entschleunigtes 4. Adventswochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Der elegante Hirsch sieht einfach immer wieder schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die Farbkombi ist immer wieder super, tolle Verpackung. Vielen Dank nochmal für die schöne Hibbelpost und hab einen schönen 4. Advent.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich schöne Farbkombi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    wow, der Hirsch ist ja cool; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkombi, ich finde sie genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farben hast du ausgewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Kein Wunder, das ist auch eine traumhaft schöne Farbkombination und der Dasher ist auch immer wieder schön :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. So wirkungsvoll diese Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Gabi genau auf meiner Linie...

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Super schön. Ich mag die Farben und das Rentier...sooo süss.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    Brauntöne mag ich sehr und deine Chocolatebox ist Klasse geworden!Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,bist eine treue Seele.Deine Genesungswünsche nehme ich gerne an,nur bewirken können sie leider nicht viel,wenn man so dauerkrank(Rentnerin)ist.Ich bleibe aber hartnäckig und kämpfe stets,
    drück dich,Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!