Sonntag, 27. Dezember 2015

Mit der süßen Katze...

    ... von Bettys Creations ist diese "15 Minuten Wellness" Box entstanden:

15 minutes wellness in a box
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus! Die 15-Minuten-Wellness stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Wellness-Boxen! Egal was drauf ist, es zaubert ein Lächeln ins Gesicht!
    Nach dem ganzen Weihnachtsessen und Faulsein, tut ein bissel Wellness bestimmt ganz gut.
    Ein Blogspaziergang kann Ähnliches bewirken... -lach-

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist ja soooo herzig...diese Katze....großartig :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Loveeeeeeeeeeee this! So fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist eine ganz nette Idee und mit dieser süssen Katze noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box mit der süßen Katze sieht fantastisch aus und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen wenn man sowas schönes bekommt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    deine Wellnessbox gefällt mir sehr gut. Ein zauberhaftes Motiv , wunderschönes Designpapier und man bekommt direkt Lust auf Wellness und auf Frühling. Ich wünsche dir einen guten Start in die letzte Woche des Jahres. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst, liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja süß aus :) Tolles kleines Geschenk.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    uih du bist schon wieder bei den neutralen Werken, groß guck. Ich habe gerade die etwas lustlose Phase... mache einfach das was ich möchte, aber gerade nicht werkeln. Außerdem ist unsere Leitung so überlastet gewesen, wenn ich mal in den Blog wollte, ging hier null. Ich wünsche dir deswegen auch mit etwas Verspätung frohe Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch ins Jahr 2016, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn von Katrin. :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    das ist ja mal wieder eine ganz tolle Arbeit, gefällt mir sehr. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ein passendes Motiv füe die Wellness box!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Das ist ja ein herziges Motiv! Das bereitet sicher Freude
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Wellnessbox ist einfach nur schön und das Motiv ist so goldig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder wunder,wunderschön liebe Gabi...das Motiv paßt perfekt!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!