Mittwoch, 23. Dezember 2015

Noch eine weihnachtliche Top-Note-Card

    Ganz in blau-weiß habe ich diese weihnachtliche Top-Note-Card gestaltet:

Top-note-card for voucher or moneygift
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was für fantastisches Papier, das wirkt so wundervoll, gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    wow, die Karte ist traumhaft schön und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihanachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße und vielen Dank für die vielen Inspirationen herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein neuestes Werk geworden und der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen !!
    Gabilein, ich möchte Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, macht es Euch gemütlich und fein !!
    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Doe Blautöne sehen richtig schön aus! Tolle Karte!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön in Blau!!!
    Frohe Weihnachten, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben. Richtig schön weihnachtlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich liebe blau und deshalb gefällt mir die Karte besonders gut.
    Meine liebe Gabi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Auch in dem Blau sieht eine Weihnachtskarte wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Weihnachtskarte! Ich finde blau wunderschön!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse! Ich finde ich auch Farben traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    und wieder hast du eine wunderschöne Karte gebastelt. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. So gorgeous! LOVING the ornament!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind zwar nicht klassisch weihnachtlich, aber die Karte ist trotzdem toll geworden.
    Liebe Gabi ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Zeit zum Entspannen und Genießen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Papiere hast Du da gewählt, super Kärtchen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachstfest mit deinen Lieben. Vielen Dank für deine lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.
    Deine Karte ist dir wie immer wundervoll gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Blau/weiß. eine schöne Farbkombi.
    Tolle Karte.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. so wunderschön , du weißt ja ich mag diese Farben
    Frohe Weihnachten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir ein Frohes Fest
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gabi,
    wow - diese blaue Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Schön gemacht.

    Frohe Weihnachten und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!