Donnerstag, 10. Dezember 2015

Teelichterschneemänner

   Mit ihren leuchtenden Nasen bringen sie manches Licht an dunklen Winterabenden...

Tealight snowmen


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach, die sind einfach schön. Ist schon länger her, dass ich auch welche gemacht habe ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ganz COOL!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die sind soooo hübsch. Die habe ich im letzten Jahr auch gemacht. In diesem Jahr fehlte mir leider die Zeit!
    Wo hast du denn die zauberhaften weißen Glöckchen her.....die habe ich verzweifelt gesucht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die weißen Glöckchen habe ich letztes Jahr im Billigladen gekauft. Sie waren auf einem Drahtstern angebracht und da habe ich sie abgeknibbelt ;0).

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Moin Gabi,
    die Lichtmänner sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die leuchtenden Schneemänner sehen einfach immer wieder zauberhaft aus. Vor zwei Jahren habe ich ganz viele davon gemacht und auch meine Workshopgäste waren damals hin und weg von den süßen Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    immer wieder süß mit den leuchtenden Nasen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. These are soooooooooo fun! I love them!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gabi,
    Deine leuchtenden Schneemänner gefallen mir
    jedes mal wieder ganz ausgezeichnet gut und
    die Glöckchen finde ich auch sehr passend !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    ich finde sie immer wieder total bezaubernd. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sie immer noch nicht selbst gebastelt habe......schäm.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. hallo gaby..die gehn immer wieder ..sind einfach sehr schön anzusehn ,,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber entzückend geworden liebe Gabi!!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    deine Schneemänner sind immer totaaaal süß, besondert toll finde ich deine Hut-Kreation.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderbares 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine liebe Idee!

    Und inzwischen haben sich bei uns die Temperaturen auch wieder ein bisserl angepasst ... - ganz schön kalt draußen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    die "Teelichter-Schneemänner" sind immer wieder toll!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gabi,
    das sind ja knuffige Kerlchen, echt süß ...und dann mach ich mal Werbung, schaut mal bei "Schöne Sachen handgemacht" unter Katzenglöckchen :D
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Die Schneemänner mit der leuchtenden Nase sind sooo klasse! Die Idee werd ich mir mopsen ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Sie bringen nicht nur Licht in einer dunklen Nacht,sondern zaubern auch einem jedem ein Lächeln ins Gesicht - sie sind einfach nur putzig,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Die schauen ja lieb aus- eine tolle Idee die ich mit dem Enkel mal machen kann

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Die sind so klasse, schön das du wieder welche gezaubert hast, ich finde die einfach nur heiß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. ganz süße kleine Lichter!
    Diese will ich auch immer machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!