Dienstag, 1. Dezember 2015

Top Note Card mit Stanzmotiv

 Vorab ein Hilferuf einer Kollegin, der euch vielleicht betrifft!!! Die Kollegin hat von ihrer Mutter ca. 300 Bastelpakete (aus dem Teleshopping) geerbt, die meisten mit Kerzendekor. Falls ihr Kerzen bastelt und Interesse habt (sie versendet gern, bei Übernahme der Portokosten), schickt mir bitte eine Mail, dann lasse ich euch die Kontaktdaten zukommen. DANKE!

  So, und jetzt zu etwas Kreativem... Ich mag die Schlittenstanze sehr... und auf der Top Note Card macht sie sich doch sehr gut, oder?
 
Christmas-top-note-Card (for moneygifts)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine TopNoteKarzen gefallen mir immer wieder. Die Stanze ist klasse und die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wieder eine tolle Karte, der Schlitten passt super dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi,
    die Schlittenstanze passt perfekt zu dem Hg-Papier und wie immer gefällt mir deine Top-Note-Karte sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    eine wunderschöne Weihnachtskarte,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    deine Top-Note-Karte ist wunderschön. Die Schlittenstanze finde ich auch ganz toll. Habe sie leider nicht. Sehr schön passendes DP hast du dazu gewählt.
    Deine Schneemänner finde ich ja auch totaaaal knuffig. Ist das eine Silhouette Datei?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hui eine tolle Karte die Stanze mit dem Schlitten ist echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist das wieder ein schönes Werk. Dieses Jahr sind das meine absoluten Liebelingsfarben!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hier liebe ich wieder alles, Stanze und gewählte Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uiii meine Liebe.. ein zauberhaftes Kartenwerk.

    Nur so ein Tipp für deine Kollegin... die Kerzenpakete vom Shoppingsender lassen sich super bei ebay verkaufen.. habe ich vor 2 Jahren auch gemacht.... hat sich gelohnt

    Drückerli von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Werk ist das geworden und die
    Schlittenfahrt liebe ich auch sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja schön!
    Tolle Kombi mit dem Designpapier und dem Hellblau :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi,
    Motiv und Papierchen super stimmig, Top Note Karten kommen immer gut an. Super gemacht.
    Danke dir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    die Karte und besonders der "Schlittenfahrer" sind super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Macht sich sehr gut Dein Schlittenbauer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine gelungene winterliche Variante des Klassikers.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Sehr harmonische Farbkombi! Gefällt mir sehr gut, Gabi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz tolle Karte Gabi! die Stanzform gefällt mir sehr gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein klasse Verpackung und so schön in der Farbkombi. Superschön!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!