Samstag, 9. Januar 2016

Alles Käse

Es gibt solche Werke, die ich, wenn ich sie auf einem Blog entdecke, unbedingt nachbasteln muss... So ging es mir, als ich bei Steffi das Käsestück mit der Maus sah... hier meine erste Version... das Label mit der Maus werde ich wohl kleiner machen, aber ansonsten gefällt es mir schon recht gut... was meint ihr?


Cheesy box for a moneygift
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. och wie knuffig.. echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Label so lassen. Sieht super aus und eine tolle Geschenkidee.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ja die Tortenstücke sind schon vielseitig verwendbar. Das Mäuseleckerli ist sehr putzig!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super entzückendes, originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. I love your Cheese gift box Gabi and the sweet mouse
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee, liebe Gabi. So macht ein Geldgeschenk doch direkt viel mehr her und ist wesentlich schöner als es nur im Umschlag zu über reichen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gabi,

    dein Käsestückchen mit dem süßen Mäuselabel gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde es nicht kleiner machen. Ich finde es gerade gut, wenn es ein wenig über das Tortenstück ragt.
    Mich begeistert dein Werk. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt diese Verpackung so, wie sie ist. Natürlich könnte man verändern, immer gleich ist ja nicht unser Ding ... :-). Wer so hübsch verpackt ein paar Mäuse bekommt, der freut sich bestimmt nicht nur über den Inhalt, da bin ich mir ganz sicher!!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. der knaller, sowas von cool und süß zugleich! ☺

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Käse schmeckt immer gut...:-), sieht COOL aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ja, geht mir auch so. Das steht auch auf meiner ToDo-Liste.

    Ganz goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich find's schön, so wie es jetzt ist,
    liebe Gabi!
    Dein Käsestück sieht doch appetitlich aus! Und das Label ist keineswegs zu groß.

    Hast du toll gemacht!

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooo cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Gabylein, jetzt musste ich lachen, denn das Label habe ich schon vor zwei/drei Jahren verwendet, da mir der Henry einfach sehr gut gefällt und auch die Worte dazu !!!
    Ich finde auch, dass es ruhig so bleiben kann, man kann ruhig sehen, wofür der Inhalt gedacht ist !!!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Hab ich auch shcon probiert, etwas dünler und mit einer Maus aus der Eulenstanze. Aber deines schaut wirklich toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das Käsestück ist ja der Oberknaller!!! Mit dem Henry drauf finde ich so süß!!!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi,

    ohh das ist eine total goldige Idee die Mäuse so zu überreichen, klasse gemacht liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine coole Verpackung Gabi. Für Käse bin ich immer zu haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das kann ich gut verstehen. Das Käsestück sieht einfach genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Richtig süß!!! ... auch wenn das jetzt ein Paradoxum ist, Käse und süß ... *lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Einfach Klasse, dieses Kästestück und die Maus ist ja supersüß!! Gefällt mir SEHR!
    Viele Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Käsebox ist der Knaller... hammerschön sieht die aus und gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    das sieht klasse aus, habe mir meine Tortenstücke auch schon hergerichtet, wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach toll und originell! Laß' das Label so; ich finde es ist nicht zu groß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi, die Verpackung für kleine Mäuse sieht ja lecker aus, so als Tortenstück. Klasse gemacht!
    Ich würde das Label nich tkleiner machen, das sieht so gut aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Wie genial, dein Käsestückchen!! Sieht toll aus!
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. huhuuu liebe Gabi,
    warum möchtest du das Label kleiner machen? Ich würde es so lassen... ist einfach harmonisch und der kleine Henry zieht gleich die Blicke auf sich.. und jeder weiß was gemeint ist.
    So eine süße Verpackung, glaube die muss ich auch mal versuchen.
    Danke für deine Mail, bussi.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  28. liebe Gabi
    ach wie süß , bin begeistert von deinem Käsestück mit Maus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde die kleine Verpackung alles andere als Käse :-)). Total süß gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!