Montag, 25. Januar 2016

Baby-Card

  Auch die TopNoteCards zur Geburt\Taufe müssen dringend aufgefüllt werden... für den Vorrat ist daher die folgende Karte entstanden... in neutralem Gelb gehalten, da viele werdende Eltern das Geschlecht des Kleinen nicht verraten und die Kunden sich dann logischerweise nicht auf rosa oder blau festlegen wollen...

Baby top-note-Card
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut in gelb, so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so zauberhaft und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Das Entlein ist ja richtig lieb! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. total süß und gelb finde ich einfach klasse liebe Gabi...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total süß geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Enge sieht so lieb aus Gabi. Gelb ist eine hübsche Farbe für eine Babykarte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    ganz bezaubernd sieht die gelbe Babykarte aus, noch ne Frage von welchem Hersteller ist der Schriftstempel der ich echt was besonderes.
    Grüßle marlsia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Schriftstempel ist von Whiff of joy, die es ja leider nicht mehr gibt... aber vielleicht kannst du ja bei eb.y einen finden und ersteigern.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. huhu Gabi,
      danke für deine Antwort :-))
      Grüßle marlisa

      Löschen
  8. superherzig, gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes leuchtendes Kärtchen ist das geworden. Die Ente ist niedlich und passt wunderbar für den Anlass.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß und so kräftige schöne Farben...
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. ganz, ganz reizend, liebe gabile...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Gabi, I like the design and the yellow duck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Motiv hast du verarbeitet
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die ist allerliebst, die Baby-Karte!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. süß einfach nur süß liebe Gabi, die wird auch nicht lange bei dir bleiben. Geht dein Maschinchen wieder?
    Mail folgt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Total süß geworden, ich mag gelb als Babyfarbe sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    ein total süßes Babykärtchen hast du gewerkelt,
    gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Dat Entchen ist ja knuffelig ... schöne Karte zur Geburt, die mir sehr gut gefällt... Gelb passt immer... versprüht Gute laune...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, die Karte ist einfach bezaubernd. Die Farbe und das Entchen harmonieren so schön. Gelb passt da immer, da haste recht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gabi, die Babykarte ist allerliebst geworden das zarte gelb und die Ente passen perfekt zum Anlass

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine süsse Karte...mit dem kleinen Entlein. Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Eine ausgesprochen wunderschöne Karte!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!